Irgendwie müssen die Pfunde ja purzeln

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Johanna's Atkins Abenteuer :)

Den regnerischen sonntag mal begonnen mit einem abgewandelten bulletproof kaffee. Hab keine butter genommen sondern nur 10g Kokosöl
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Johanna's Atkins Abenteuer :)

Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag mit dem Backen, bei uns ist es grau aber trocken.
 
AW: Johanna's Atkins Abenteuer :)

Tag 23 :lol:
Das atkins brot welches ich heute gebacken habe war sehr sehr gut. 50g davon machen ordentlich satt (zum fleischsalat).
Da ich spargel liebe, gabs zum abendessen weißen spargel gebraten in butter - yummie yummie - mit ein bischen übriggebliebene hähnchenbrust und soße hollandaise... und jetzt bin ich pappvoll bis morgen früh, und dann gibts zur abwechslung mal ein butterbrot mit Waldens fruchtaufstrich :party95:

tag23.jpg
 
AW: Johanna's Atkins Abenteuer :)


Liebe Johanna !



Willkommen unter den Bäckern , super das dir das Brot schmeckt . >:) Ich
habe das Atkins Knäckebrot zum Frühstück.




Lg Renate
 
AW: Johanna's Atkins Abenteuer :)

Hallo Renate,
ja schmeckt wirklich gut, nur heute morgen nach 23 tagen auf einmal nicht mehr in ketose :shock::shock::shock::shock: und das gleiche gewicht von 87,7 wie auch letzten montag. Unterschied von gestern morgen zu heute +600g :cry:

Kann nur wieder besser werden.... lg Johanna
 
AW: Johanna's Atkins Abenteuer :)




Liebe Johanna !





Wenn ich nichts mehr mit den Ketostix mehr messen kann , das heißt wenner nichts mehr anzeigt dann habe ich immer diesen blöden Metallgeschmack imMund . Merkst du davon nichts ?

Ich merke das bei jedem Schluck Wasser ganz intensiv .:confused:


Lg Renate

 
AW: Johanna's Atkins Abenteuer :)

Liebe Johanna !
Wenn ich nichts mehr mit den Ketostix mehr messen kann , das heißt wenner nichts mehr anzeigt dann habe ich immer diesen blöden Metallgeschmack imMund . Merkst du davon nichts ?

Nein Renate, kein metallgeschmack und kein aceton geruch auch nicht in der ketose :confused::confused::confused: bei mir. Auf alle fälle morgen kein brot zum frühstück, habs gerade in 30g schnitten geschnitten und eingefroren. Hab aber eins zum frühstück gegessen... grrrrr.... werd heut mal mehr fett einbauen und auch versuchen die kalorien bei 1100-1200 zu halten.

lg Johanna
 
AW: Johanna's Atkins Abenteuer :)

Guten morgen,
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Johanna's Atkins Abenteuer :)

Hallo Johanna, ein neues Profilbild. Gefällt mir gut.

Du arme, Gallenkoliken sind fies.

Ich steig auch demnächst auf Lc mit Atkins Ansatz um. Die Beerenzeit und das frische Gemüse lass ich mir nicht entgehen. Hab auch damit schön abgenommen und auf die Kalorien achte ich ja jetzt schon. Lc ist ja auch eine Atkinsform. Fett werd ich aber auch reduzieren.
Wenn die Waage 95 kg zeigt bin ich auch dabei.

Du kannst ja unter dem Titel von deinem Tb weiterschreiben, wechseln ja mehrere die Ernährungsform. Ins Profil Lc schreiben. Kannst dich aber auch an Toddy dem Administrator wenden und anfragen wegen Titel ändern.

Lg Anna
 
AW: Johanna's Atkins Abenteuer :)


Liebe Johanna !



Was lese ich heute du Arme . Hoffentlich musst du das nicht so schnellnoch mal durchmachen !:shock:

Ich soll auch ein Tagebuch machen . Und hoffe auf Hilfe von derModeratorin Petra.

Es währ schön wenn wir uns dann wiederfinden .

Lg . Renate


 
AW: Johanna's Atkins Abenteuer :)

Hallo Johanna, ein neues Profilbild. Gefällt mir gut.

Du arme, Gallenkoliken sind fies.
Lg Anna

Hallo Anna,
danke...gott sei dank sind sie durch 2 spritzen wieder weg. Gastritis dauert wieder ein bißchen länger... hab heute mal ein bischen umgestellt mit dem essen, ob das noch atkins oder schon low carb jetzt ist weiß ich nicht... mal schauen was ich morgen mache.
lg Johanna
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Johanna's Atkins Abenteuer :)

Liebe Johanna !
Was lese ich heute du Arme . Hoffentlich musst du das nicht so schnellnoch mal durchmachen !:shock:
Lg . Renate

Hallo Renate,
galle hat sich durch 2 spritzen wieder beruhigt, gott sei dank.... die hollandaise soße wars glaub ich.
Ich werde ausschau nach deinem tagebuch halten >:)
lg
Johanna
 
AW: Johanna's Atkins Abenteuer :)

Tag 25 - ein bunter mix von :confused::confused:
das mittagessen hat mit KH zu buche geschlagen, da nicht selber gekocht im restaurant gegessen (ging nicht anders). EW heute ziemlich hoch, insgesamt ca. 300 kcal unter grundumsatz...

tag25.jpg
 
AW: Johanna's Atkins Abenteuer :)

Ich kann dir die Überschrift ändern, sag einfach Bescheid. :)
 
AW: Johanna's Atkins Abenteuer :)


Hallo Liebe Johanna!



Wie hat du denn so schnell dein Tagebuch machen können ?:confused:

Lg Renate
:lol: :lol: :lol:
 
AW: Johanna's Atkins Abenteuer :)

Hallo Liebe Johanna!
Wie hat du denn so schnell dein Tagebuch machen können ?:confused:
Lg Renate
:lol: :lol: :lol:

Hallo Renate,
genauso wie deine vorstellung, nur in der rubrik Tagebücher/Statistiks, da gibts aber 2... bei einem können leute kommentieren, beim anderen nicht. Schau einfach auf der startseite in die verschiedenen überschriften, da findest du es.... :)
 
AW: Johanna's Atkins Abenteuer :)

Hallo
und dankeschön PerditaX für das ändern.

Irgendwie müssen die pfunde ja purzeln :)

wäre nett als überschrift... danke... lg Johanna
 
AW: Johanna's Atkins Abenteuer :)


LiebeJohanna!



Ichfinde es sehr schade das du Atkins Start nicht verträgst .

EineFreundin von mir macht Schlank im Schlaf .

Siehat im Herbst ich glaub Oktober angefangen mit 98 KG und nimmt jeden Monat 1 KGab manchmal auch etwas mehr . Sie sagtdas sie alles essen darf .

Zurrechten Zeit aber nur 60g Fett auf 3 Mahlzeiten.

Siewürde mir das Buch für dich leihen wenn du möchtest .

Hastdu die Phase 3 auch schon mal gemacht ?



Ganzliebe Grüße Renate
 
AW: Johanna's Atkins Abenteuer :)


Ärgerlichbeim Zitieren passt alles . aber nach dem Wegschicken sind Wörter zusammengeschrieben !:confused: :confused: :confused:
 
Oben