Irgendwie müssen die Pfunde ja purzeln

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Irgendwie müssen die Pfunde ja purzeln

Hallo Renate,
danke für das angebot, das buch (oder verschiedene) kann ich mir von meiner bücherei ausleihen, und online gibts auch viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Irgendwie müssen die Pfunde ja purzeln

Hallo Johanna, der Titel vom Tb. gefällt mir.

Ein guter Blog für Lc ist: www. Low-Carb-Blog.ch
 
AW: Irgendwie müssen die Pfunde ja purzeln

Hallo Anna,
danke, freut mich daß er dir gefällt und herzlichen dank für den link >:)

Übrigens hab ich gestern beim Lidl nach Bärlauch gefragt = nix, heute im Interspar = nix, alle sagen nächste woche und fürn bauernmarkt wars schon zu spät... mhmm, jaaaa ich bin langschläferin :rotfl:
 
AW: Irgendwie müssen die Pfunde ja purzeln

ich hab schon 2 Einkaufsackl voll eingefroren und morgen Früh geh ich wieder pflücken.
 
AW: Irgendwie müssen die Pfunde ja purzeln

Anna,
das freut mich für dich, selber pflücken kommt für mich nicht in frage :rolleyes: aber mir läuft schon das wasser im mund zusammen :shock:
We bereitest du den Bärlauch zu, wenn du ihn nicht nur einfach auf ein butterbrot gibst??? lg Johanna
 
AW: Irgendwie müssen die Pfunde ja purzeln

Tag 26 ... yikes, diese 2 tropfen die ich heute gekauft haben sind fürchterlich... da kommt das sprichtwort "wer nicht hören will, muß fühlen" gerade recht :rolleyes:
fett erfoglreich heute von 73% auf 67% reduziert, aber noch immer zuviel... mal schaun wies morgen wird... kcal verbrauch 61% von energiebedarf, da ich gerne in der nähe vom grundumsatz bleiben würde... ist das gut??? Oder lieber den grundumsatz mindestens erreichen???

tag26.jpg
 
AW: Irgendwie müssen die Pfunde ja purzeln

wenns ab und zu unterm Grundumsatz ist macht das nix. Sollte halt nicht Tagelang so sein.

Mach mir den Bärlauch wie Spinat, oder so wie heut mix ich den unters Haschee. Aufs Brot hab ich noch nicht probiert. Verwende ihn auch wie Schnittlauch oder Petersilie zum verfeinern.

Nach dem pflücken wird er fein geschnitten. Einen Teil grob so wie für Blattspinat.
 
AW: Irgendwie müssen die Pfunde ja purzeln

danke Anna >:)
 
AW: Irgendwie müssen die Pfunde ja purzeln

Mein neuer lieblings kaffee :D

200 ml Nespresso
10g virgin kokosöl
20 g sahnewunder sprühsahne mit süßstoff (billa)
1g Zimt gemahlen

ist nicht so fett als mit butter und weniger kalorien auch:lol:

138 kcal
14,4g fett
1,3g KH
0,5g EW
 
AW: Irgendwie müssen die Pfunde ja purzeln

Tag 27 .... nur mit hilfe der Macademias mehr fett als EW erreicht :rolleyes:

tag27.jpg
 
AW: Irgendwie müssen die Pfunde ja purzeln

Tag 28 = +200g
Fett dank meines neuen liebklings kaffee wieder gesteigert, und die kalorien auch ein bischen, mal schaun obs was bringt. Galle wieder ok, but der magen noch nicht so.... wird schon wieder :)

tag28.jpg
 
AW: Irgendwie müssen die Pfunde ja purzeln

Tag 29.... +/- nix
So heute mal über den grundumsatz weil mir immer saukalt ist obwohl ich 23grad im WZ habe... :confused:

tag29.jpg
 
AW: Irgendwie müssen die Pfunde ja purzeln

Tag 30... +/- nix :shock:

tag30.jpg
 
AW: Irgendwie müssen die Pfunde ja purzeln

Hallo Ihr lieben,
gewicht ging wieder rauf auf 88,3... fazit kein atkins mehr für mich, magen und galle rebellieren wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Irgendwie müssen die Pfunde ja purzeln

Hallo Johanna,

die Seite gefällt mir gut: Low-Carb-Blog.ch von Romina.
 
AW: Irgendwie müssen die Pfunde ja purzeln

Hallo Anna,
danke für den link, werd mirs auch anschauen :)
 
AW: Irgendwie müssen die Pfunde ja purzeln

Admin... mein tagebuch bitte löschen - danke!
 
AW: Irgendwie müssen die Pfunde ja purzeln

:?: Ist was vorgefallen? Bei Bedarf, schick' mir eine PN.
 
AW: Irgendwie müssen die Pfunde ja purzeln


Liebe Johanna !



Gib doch nicht so schnell auf!

Die SiSler essen nur 3mal 20g Fett, nur mittags istalles erlaubt. Abends Gemüse und Eiweiß lästiges . Vielleicht ist das was für dich?Die Pausen zwischen jeder Mahlzeit immer 5 Stunden . Kohlenhydrate und Eiweiß wird nach Gewicht berechnet. Da wird auch unterschieden ob Ackerbauer Typoder Jäger Nomade. Solltest du noch Fragen haben melde dich bitte.

Lag Renate
 
AW: Irgendwie müssen die Pfunde ja purzeln

Hallo Johanna,

vielleicht überlegst es dir noch, würd mich auf alle Fälle freuen. Es werden ja im Forum verschiedene Ernährungsformen beschrieben und auch gemacht. Nicht nur Atkins!

Liebe Grüsse Anna
 
Oben