Jetzt auch ich...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Audrey

Stamm Mitglied
Registriert
18. Feb. 2007
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
Ort
Ruhrgebiet
Hallo ihr Lieben!
So, nun bin ich auch dabei. Also, vorstellen....
Stöber schon die ganze Zeit durchs Forum, konnte mich aber erst jetzt dazu durchringen, mich anzumelden.:rolleyes:
Das ist nicht mein erster Atkins Versuch. ich habe bereits Mitte letzten Jahres angefangen, aber trotz des Erfloges von 10kg in ca. 1,5 Monaten wieder aufgehört.:wallbash: :hammer:
Kann jeden verstehen, der den Kopf schüttelt wenn er das liest, verstehe es ja selber nicht.
Aber das passiert mir nicht nochmal. Bin seit einer Woche wieder dabei. Mich hat zwar gestern ne schlimme Grippe erwischt, aber selbst das kann mich nur abremsen, aber nicht mehr aufhalten....:stolz:
Vom Forum erhoffe ich mir nun noch ein paar Tipps, Erfahrungsaustausch, Rückhalt und neue Motivation, wenn ich doch mal schwach werde und vor allem viele tolle Menschen kennenzulernen!

Ich freu mich auf euch...
Audrey
 
:huhu: Audrey!

...hier bist Du richtig ;)

Viele nette "Mitstreiter" die gerne mit Rat und Co. zur Seite stehn.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Erster Weg für Dich, erstelle doch bitte ein Tagebuch, damit man Dir besser helfen kann (falls nötig) >:)
 
:welcome: Audrey

Gemeinsam klappt's einfach besser, also viel Spaß im Forum!!

Liebe Grüße
Perdita
 
Schön gleich so freundlich aufgenommen zu werden!!! :klatsch2:
Ich überleg noch, ob ich mir ein Tagebuch zulegen möchte.
Genauso wie mit dem Foto, da trau ich mich einfach noch nicht...

Audrey
 
Dann lass dir damit Zeit, bis du meinst, es wäre an der Zeit. Herzlich Willkommen auch von mir! :)
10kg in 1,5 Monaten sind klasse, ich wünsche dir, dass du nochmal so einen Start hinlegst. Das Forum bietet hierbei eine Menge Unterstützung.
Atkins ist ja eine dauerhafte Ernährungsumstellung, damit es diesmal langfristig klappt, such dir am Besten so viel Info´s dazu wie möglich (z.B. das Buch von Atkins, hast du es gelesen?).
Viel Spaß hier! :)
 
Oben