Jetzt eine Woche dabei

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ossi

Neuling
Registriert
03. Nov. 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
mainz
hallo,
erst mal zu mir. bin 58 176 groß 80kg vor 16 jahren hab ich schon mal 108kg gewogen, und bis auf 7-8 kg seit dem mein gewicht halten können.wie?-----
von oktober bis april geh ich in's studio und von april bis oktober fahr ich ca. 10.000km mit dem rennrad. ohne die leistung hätte ich schon lange mein altes
gewicht. nun mach ich seit einer woche atkins und habe folgendes problem.
da ich im studio über winter spinning trainer bin und leistung bringen muß, quäle ich mich trotz 10000 km in den beinen wie irre, hab keine kraft in den beinen und steh die stunde grade so durch.puls max 160 was bei mir nicht viel ist denn mein ruhepuls ist 44 und mein max ist 217 schläge/min. frage:1.) wird das besser oder was mach ich falsch? 2.)wie wird es im sommer aussehen kann ich dann mit weniger KH auch fahren und leistung bringen? komischerweise hab ich immer im sommer leicht zugenommen da ich immer meine kh aufnahme nicht genau steuern konnte. wer einmal einen "hungerast" hatte weis was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du so viel Sport machst, kannst Du etwas mehr KH einbauen.
 
Oben