Joa hallo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

10 frische eier

Stamm Mitglied
Registriert
21. März 2005
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
Hy @ all 8)

Mache seit fast einem Jahr Atkins - allerdings mit viel Anfaengerfehler und grosse Suenden zwischendurch :twisted:
Bin aber trotz allem dabei geblieben, und werde es auch weiterhin sein.
Richtig adipoes bin ich zwar noch nie gewesen (immer so um die 60 kg rum) - war aber schon immer sehr unzufrieden mit meinem Gewicht/Figur.
Vor Atkins konnte ich auch NIE irgendeinen Diaet durchhalten 8)
Dank Atkins habe bis bisher 6 kgs verloren, und es auch halten koennen 8)
Und das, obwohl ich echt wie n Tier gefressen und gegiert habe 8)
Atkins ownt einfach ^^
Nu gut, ist schon nervig da man alles selber zubereiten muss - bin recht kochfaul und hasse eingentlich kochen (mehr das abwaschen & Gemuese schnibbeln)
Aber das ist fuer mich echt der einzige Weg schlank zu werden und es auch zu bleiben, und nehme die andere Seite jo auch gerne im Kauf.
Das wars meinerseits.

Viele Gruesse,

10-f-e.

P.S.: Ihr habt coole Rezepte hier.

P.P.S.: Dies ist eigentlich mein 2t account.
Mein Erstaccount wurde hier direkt nach meiner Registrierung geloescht
smileymania.at_20604.gif

Und das, obwohl ich nix Boeses ausgefressen hab, echt jetzt
sm1_049.gif
 
Herzlich Willkommen 10 frische Eier, :wink1:

und weiterhin viel Erfolg!
Nen coolen Nick hast Du da. ;)
Wuah 1 Jahr!? Da wußte ich noch nichtmal das es Atkins gibt. :oops:
Tja Atkins bringt hier wohl fast alle zum Kochen. :D Eigentlich hab ichs vorher auch total ungern gemacht, aber inzwischen macht es richtig Spaß.

LG Miri
 
Hehe danke 8)
Hajo is mir nix anderes eingefallen, nachdem mein Erstalias geloescht wurde
smileymania.at_13560.gif

Hihi, Atkins gibts schon seit so ca. um die 1960 rum - kenne es aber auch erst seit 2004 :? :twisted: :?

Viele Gruesse,
10-f-e
 
Hallo auch von mir :)
Wie war denn dein erster Nickname? Und wann hattest du dich angemeldet? Wir hatten letzte Woche einmal Probleme mit dem Forum, kann sein das er da vielleicht verloren gegangen ist.
 
Hallo 10 frische Eier und :welcome: im Forum.
Deine Erfahrungen machen Mut und motivieren zum durchhalten und weitermachen.
Gruß Dagmar
 
Danke Leute ^^

Achso.
!@^%&^%#*(@! war mein Alias, und angemeldet hatte ich mich irgendwann letzte Woche 8)
Aber das macht nix, jetzt wo ich ein neues Account habe die jo auch lebt 8)

Viele Gruesse,
10-f-e
 
Du machst mich einfach neugierig: wofür stehen "10 frische Eier". Sind die dein Tagesquantum an Eier, oder pro Woche vielleicht? :roll:
 
Hat keine Bedeutung, soll nur n Nick sein und war n spontaner Einfall.

Viele Gruesse,
10-f-e.
 
erst mal herzlich willkommen. du hast schon gut was erreicht, aber pass auf dass du net zuviel abnimmst.54 kg bei 162 cm köpergröße hörn sich doch gut an.dann owne die location ma weiterhin.

grüße
jürgi
 
Oben