Körperfett

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rixi

Mitglied
Registriert
29. Nov. 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Ort
Göteborg
wie misst man denn am besten sein körperfett. scheint mir alles so ungenau
 
Mit hausüblichen Dingern wirds halt nur ungenau - medizinische Geräte kann man sich privat ja nicht leisten.

Etliche Apotheken bieten Fettmesssung an, Methode unbekannt, musst halt mal rumfragen.
 
ja, hab auch rumgestöbert im net, und richtig genau wirds nur, wenn man alles rausschneidet und wiegt. naja ...
aber so ´ne waage tuts auch, muss man eben nur zur gleichen tageszeit/bedingungen machen um zu verfolgen ob´s nun runter geht oder eben nicht.

Ich dank dir trotzdem für die antwort :))
 
Die Prozentzahl ist doch unwichtig. Du möchtest wohl Deine Erfolge messen - das geht ganz einfach mit einem Caliper für 5 Euro - gerade habe ich mir einen gekauft :)
Bis jetzt habe ich meine Bauchfalte mit der hHand gemessen, jetzt will ich es millimetergenau wissen.
 
Ja genau, ist ja gut fur die motivation, wenn da deutlich was passiert
 
Oben