kampfpartnerin: weiblich/39jahre/57kg sucht...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rika

Aktives Mitglied
Registriert
15. Apr. 2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
hallo,
wer hat erfahrungen in meiner "gewichtsklasse"?

ich lese hier viel von leuten die schnell und gut abnehmen, die aber auch einiges auf den rippen haben - bitte nicht falsch verstehen, sorry.
bei denen läuft es natürlich gut, mal mehr oder weniger ...

da ich mich aber bei meiner größe von 1,66m bei 57kg bewege und ich aber trotzdem weitere 3-4kg abnehmen möchte, sind fortschritte nur sehr gering oder gar nicht zu verzeichnen.

welche frau/mädchen kämpft in der ähnlichen liga wie ich könnte sich mit mir austauschen???
bin ich hier überhaupt richtig oder gehört das thema wo anders hin??

rika
 
hi rika,

ich spiele in der gleichen liga, bin 159cm kurz, wiege aktuell 54,5kg, bin 34 jahre jung und möchte auf etwa 52kg kommen, also auch 2-3kg verlieren. ich bin auch begeisterte läuferin. einen marathon habe ich zwar noch nicht absolviert, da mir immer wieder verletzungen einen strich durch die rechnung machen, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
bisslang ahbe ich mich nach logi ernährt, hatte aber in den letzten monaten häufig gier nach süßem und regelmäßig wein getrunken, weshalb ich die kilos auch nicht los geworden bin. aber mich stören sie jetzt und deshalb versuche ich sie nun anzugehen.
atkins reizt mich einerseits, weil man ja von tollen abnahmen liest. allerdings bin ich vegetarierin, wenn auch nicht ganz streng (fisch ist ok, eier gelegentlich). da bezweifle ich, dass atkins bei mir funktioniert.

wie hast du bisher abgenommen? wo stehst du jetzt?

liebe grüße

haifisch
 
Oben