Kann ich nochmal von vorne?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sweetgloria

Neuling
Registriert
19. Nov. 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
2
Ort
Nongprue
Name
Vicky
Größe
178
Gewicht
116
Zielgewicht
88
Ich möchte mich kurz vorstellen. Vor 12 Jahren habe ich erfolgreich 18 kg verloren. Verschiedene Umstände haben dazu geführt, dass ich nicht auf mich geachtet habe. Dadurch sind die Kilos im Laufe der Jahre zurück gekommen. Bevor jedoch diese alte Obergrenze überschritten wird, habe ich mir gedacht, ich fange mit Keto an und habe mein Ziel weiter nach unten korrigiert, als ich damals hatte. Das Forum ist für mich - hoffentlich - eine gewisse Selbstkontrolle und eine seelische Stütze - brauche ich bestimmt ab und zu -.

Und los soll es gehen!!!

Ach ja, mein Forenname setzt sich einfach nur aus den Namen meiner beiden Hunde zusammen Sweet und Gloria
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Vicky,
herzlich Willkommen und viel Erfolg! :hi:

200.gif
 
Gerade dieses seelische Stütze brauchen wir alle, willkommen bei uns. :nod:
 
Herzlich Willkommen!!! Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben! Übrigens ist @Sorah auch ganz hundeverrückt. Vielleicht magst ja mal ein paar Bilder posten.
 
Oben