kathi85...auf nimmer wiedersehn, schwabbelspeck!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kathi85

Mitglied
Registriert
08. Juni 2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich bin die Katharina, bin 20 Jahre alt und habe vor ein paar Tagen beschlossen, dass ich nicht mehr durch die Welt schwabbeln will.
Ich habe noch keine ganz konkrete Diät, vielleicht bastel ich mir auch eine eigene zusammen, auf jeden Fall hab ich endlich kapiert, dass 2kilo kartoffeln und 5 kilo nudeln am Tag mich weder gesünder noch dünner machen.
Vielleicht kann jemand von euch nochmal so lieb sein und mir das wahrscheinlich zum tausendsten mal erklären, wie ich meinen ticker und meine statistik irgendwie unter meine beiträge bastel, ich bin wohl zu dämlich, das allein rauszufinden *ggg*

mein startgewicht:

08.06.06: 85,0 Kilo

Ziel für 18.06.06: 82,0 Kilo
 
Hi Kathi,

hartlich willkommen hier im Forum!:)Bin zwar erst seit kurzem hier im Forum,aber mir gefällt es hier echt super.Hoffe,das du mit deiner "selbstgebastelten" Diät Erfolg hast!Aber so wie ich es in deiner Statistik sehe,klappt es doch schon sehr gut,weiter so!
Naja,das mit dem Ticker usw. hast du ja schon selbst hingekriegt ;).

lg

P.S.Ach so,du willst den Ticker auf 82 kg verstellen,oder?Ich erstelle für jedes verlorene Gewicht einen neuen Ticker und lösche dann den vorherigen mit den alten Werten-geht wahrscheinlich auch anders,aber ich weiß nicht wie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen hatt ich 84,4 Kilo, das ist ja schon mal ein erfolg! :)
Ich mach jetzt schon seit samstag meine low carb diät und es funktioniert echt super, hab nämlich am samstag mit 86kilo angefangen.
ich hab gelesen, nach irgendeiner low carb diät, darf man entweder 2 tage oder 2 wochen sogar keinerlei kohlenhydrate essen, ich hab aber gestern ein kleines schüsselchen nudeln gegessen, ich hoff, dass es dann trotzdem noch bei mir klappt, weil ich schon gelesen hab, dass die starttage sehr wichtig sein sollen :( *angst*
Gestern hab ich auf jeden Fall nicht mal gehungert, hab normal bis fast zu viel gegessen, weil ich mir zuviel von meiner gemüsepfanne gemacht hab und die dann natürlich ganz aufgegessen hab.:rolleyes:
gestern war ich 5km auf dem rad, danach konnt ich nicht mehr, miese kondition, echt!
Ich werd jetzt mal brav mein logibuch weiterlesen, damit ich auch endlich ne ahnung krieg :help11:
 
heute hab ich mir eine schoki mit 80% kakao gekauft (damit ich nicht irgendeiner chipsfressattake erliege)
Heut morgen waren es 84,2 kilo, geht sehr langsam, ich hoffe, dass low carb auch dauerhaft funktioniert.aber man soll ja langsam abnehmen, ich weiss schon, aber ist halt sehr sehr langsam, so ca 400 gramm die woche :(
 
400gr die Woche ist doch toll. Mach weiter so. Viel Erfolg
 
Überleg doch mal wenn Du jede Woche 400gr weg hast wie schnell Du dann bei Deinem Traumgewicht bist.
 
Da hat Kerstin recht und es zeigt das Du es richtig machst.
Weiter so!!!
 
diese woche waren es nur 200 gramm......... :(:(:(

naja, werd weiterkämpfen, jetzt, wo es so heiss ist, hab ichs echt schwer, die versuchung nach einem eis ist schon gigantisch.

kerstin, du machst doch south beach, ich kenn mich ja null aus, aber man muss zusätzlich noch aufs fett achten, oder? logi gefällt mir eigentlich schon ganz gut, aber ich lasse mich auch gern von south beach überzeugen :) also falls du mal zeit uns lust hast, mir das zu erklären

ganz lieben gruß
kathi
 
Guten Abend Kathi!

Komm, 200 g sind 200g und die sind weg!!!
Das ist die Hauptsache.
Hehe, Lust auf Eis???
Schwarze Elfe hat mir einen Tipp gegeben!

Beeren (Tiefkühltruhe oder frische)+ Joghurt+Milch
Dies in einer Schüssel vermischen und in den Gefrierschrank geben und du hast leckeres Logi-Eis! Also musst du auf Fruchtjoghurteis nicht verzichten, nur selbst machen.

Was machst du denn so an Sport?

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und noch einen schönen Abend!
 
hallöchen,

zur zeit mach ich noch gar keinen sport, ab und zu schwimmen, aber heut hab ich eh den ganzen tag geschwitzt, wie bei nem dauerlauf, vielleicht gilt das ja ;)

bis jetzt war ich essenstechnisch fast zu brav, hab nur einen liter wasser getrunken, ein glas milch, einen jogurt und nen halben liter orangensaft, aber meine mum macht grade nudelsalat und ich liebe doch nudelsalat sooooo sehr, ich könnt heulen.

wieviel gramm kohlenhydrate erlaubt ihr euch so am tag, wenn man das in gramm ausdrücken kann.....

ich hab grade eine extremst depri phase, ich fühl mich, als hätt ich 200 kilo, ich seh jedesmal meine figur, wenn ich an irgendwas spiegelndem vorbeigehe und könnt auf der stelle tot umfallen. dann seh ich die ganzen dünnen leute und mir gehts noch viel schlechter. dazu kommt auch noch, dass ich mich mit JEDEM vergleiche, der meiner figur ähnelt und mich immer wieder frage, ob die dicker ist, oder nicht.
wenn das nicht bald besser wird, dann lass ich mich echt einweisen....grrrrr

sabse: ich werd mir so ein essensplandings anlegen, wenn du mir noch sagen könntest, wo ich das machen darf u wie ich das bei meiner signatur anhängen kann, bin da bissl pc technisch überfordert *g*
und ich werd mir gleich mal ein paar sachen bei dir abgucken, was du so isst :)
 
Hi Kathi!

Ich weiß, manchmal fällt es einem schon schwer, auf solche Sachen zu verzichten. Aber so geht es den meisten. Aber wenn du der Versuchung widerstehst, kannst du stolz auf dich sein!

Nur du solltest mehr trinken! 3 l sind ganz ok, mehr ist naürlich besser. Vor allem Wasser und ungesüssten Tee trinken.

Bei Logi gibt es keine KH Grenze....ich esse zwischen 50-100 kH..aber das ist nur geschätzt. Wenn man sich an die Logistufen hält, nimmt man eh wenig KH zu sich. Nur bei Atkins wird streng darauf geachtet, vor allem in den ersten Phasen.

Hey, komm aus deine Depri Phase! Im Moment machst du doch etwas gegen dein Gewicht! Freue dich doch lieber über jeden Schritt, der dich deinem Ziel näher bringt und mache dich nicht selbst fertig, dass tut dir und deiner Diät auch nicht gut.
Und vergleiche dich doch nicht mit anderen, denn du bist du und die anderen sind halt die anderen. Jeder Mensch ist anders..und auch die superdünnen Weiber sind mit sich unzufrieden.
Nimm doch in Ruhe ab, ohne dabei deinen Körper zu schade. Wenn ich könnte würde ich auch gerne anders aussehen (allein schon die Größe;)), aber das geht halt nicht.
Mache dich nicht selbst nieder.


Entweder du schreibst deine Essenspläne direkt hier rein oder in einem anderen Thread.Es gibt einen Thread, indem sich keine in deine Essenpläne einmischen darf. Hier kannst du in die Tagebücher schreiben. Es leigt an dir, ob du dein Tagebuch mit deinen Essensplänen vermischen magst oder es getrennt halten möchtest,

Oje...ob ich so ein gutes Beispiel bin?;) Aufpassen, bin eine Fressmaschine.

Ich schicke dir eine PN.

Wünsche dir noch einen schönen Abend!
 
Guten Morgen Kathi!

Wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start ins We!
 
Hallo Kathi, ja ich mache South Beach nachdem ich mich an Logi 2 monate umsonst versucht hatte. Seit anfang des Monats habe ich 4 kilo runter. Man hat eine Liste nach der man 2 Wochen isst. Nur was auf der Liste ist. Die Liste findest Du in dem SB Thread bei Diätarten. Danach hat sich der Körper umgestellt und man kann wieder Brot und andere Sachen essen ohne zuzunehmen und nimmt weiterhin ab. Und ich bin immer noch am Staunen aber es funzt.
 

Neueste Beiträge

Oben