Kellnern. Kalorienverbrauch und Kalorienaufnahme...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ksiezniczka

Stamm Mitglied
Registriert
25. Aug. 2010
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo ihr Lieben!!

Ich bin neu hier und habe eine Frage an euch. Ich mache Atkins, zähle aber trotzdem Kalorien, also ich gebe alles bei fddb ein, um genau einen Überblick zu haben.
Ich Mein Grundumsatz liegt so bei 1450-1500 und den esse ich meißtens auch. Meine Frage ist nun, wie ich es an Tagen machen soll, an denen ich arbeite. Ich kellnere und bin bin dann immer 4-9 Stunden am Stück am Laufen,was auch tierisch anstrengend ist.
MIR IST WICHTIG, dass mein Körper nicht auf Sparflamme schaltet!

Wäre für Tipps echt dankbar!!!
 
Meine Frage ist nun, wie ich es an Tagen machen soll, an denen ich arbeite. Ich kellnere und bin bin dann immer 4-9 Stunden am Stück am Laufen,was auch tierisch anstrengend ist.
MIR IST WICHTIG, dass mein Körper nicht auf Sparflamme schaltet!
warum sollte dein körper beim arbeiten auf sparflamme schalten? :confused: 80% der user hier arbeiten, mehr oder weniger anstrengend... :lol:
abnehmen wirst du nur mit kcal defizit, das ist bei atkins nicht anders! da du deinen gu brav isst, ist doch alles bestens?!
 
Ich habe nur gedacht,wenn ich meinen GU esse, und in einer 9-Stunden Schicht sehr viel extra verbrenne,dass das Kaloriendefiit vielleicht ZU groß ist. Irgendwie meine ich mich zu erinnern, dass man etwas mehr essen sollte,wenn man sich viel bewegt, dass nicht zu viele Kalorien pro Tag gespart werden, bzw. dass man nicht mehr als 500Kcal pro Tag sparen sollte...
 
Dein Grundumsatz ändert sich aber nicht durch Bewegung, bestenfalls der Gesamtumsatz.

Grüßle vom feuer :)
 
Danke für eure Tipps. Ich hab teilweise echt das Problem,dass ich kaum Hunger habe und teilweise Abends noch so viele Kalorien offen habe,dass ich mir noch irgendwas machen muss, obwohl ich eigentlich satt bin. Ich denke,dass verminderte Hungergefühl ist bedingt durch die Ketose.
Na gut,ich denke ich werde weiterhin meinen GU essen und an den Tagen, an denen ich arbeite (heute) ess ich einfach mehr.

Das Gute ist,dass ich bei McDonalds arbeite und mir dann gerne mal 2-3 Cheeseburger reinhaue (nur das Fleisch) mit Mayo ;)

Danke Euch für die Antworten!!!
 
leider hast Du ja ein tagebuch ohne kommentare, also man kann
Dir nicht antworten :cool:

also hier, so wie Du Atkins machst, funktioniert es nicht

nüsse, quark, obst und dazu cola light, das andere alles mager,
und zu wenig, das geht nicht

wenn Du die regeln nicht beachtest, darfst Du nicht jammern ;)
 
Oben