Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe 10 cm Unterschlagen . Da sieht man mal wieder was so ein Gewitter ausmacht .:rofl:
 
25re9fq.gif


33mv682.gif


zum Geburtstag liebe Renate!
Alles, alles gute und vor allem Gesundheit wünsche ich dir!
Feier schön!

stolli​
 
Zuletzt bearbeitet:
zs-AF1Cat0001.gif
Herzlichen Glückwunsch!
 
Haaa da bin ich doch genau rechtzeitig ins Forum gekommen.
Herzlichen Glückwunsch liebe Renate und gaaaaanzzz viel Gesundheit!!! :party::party::party:

Eine tolle Familienbank hast Du da.
Meine Gurken wachsen auch wie blöd. Und dabei hab ich nur 2 Gurkenpflanzen.
 
Oh ich bin Bummelletzte :blush: Aber auch meine Grüße und Glückwünsche kommen von Herzen. Bleib gesund! :*
 
Alles Gute auch von mir! :D
 
Gestern war ein schöner Tag mit vielen ausnahmen .
Hab einen Apfel gegessen weil er mich anlachte :p.
Ein Apfel Bonbon genascht ,habs von eine lieben Mädel .:)
Dünnes Stück Marmorkuchen und fast eine ganze Tafel Heidelbeere Schokolade .
Ich hatte schon einige Tage so einen Jaber auf Schoko.
Habe einen recht großen Fernseher für mein Zimmer bekommen und gleich die Handwerker dazu die ihn an die Wand montieren .
Und nun muss ich mich erst an dieses schwarze Ding gewöhnen .:giggle:
Gewicht von Gestern auf heute gleich geblieben was mich sehr wundert . Ketose futsch :)
Lieb grüßt Renate
 
Schönes Geschenk. Und an den schwarzen Rahmen gewöhnst Du Dich bestimmt schnell. Du bist aus der Ketose geflogen? Macht nix. Zwei, drei Tage ordentliches Essen, und Du bist wieder drin. Ich hoffe, es war lecker.
 
Manchmal muss das eben sein. Freut mich, dass du einen schönen Geburtstag hattest. :)
 
Heute gab es Hackfleisch mit Paprika und Weißkraut , dazu Gurkensalat mit Weißkraut .
Jetzt werden es wohl Zwei Kohlwochen , am Abend Landfrischkäse .
Kohl Diät :rofl:
Liebe Grüße Renate
 

Neueste Beiträge

Oben