Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin oben rum nicht so fest aber meine Füße sind das Prpblem es passt irgendwie nicht zusammen .
 
Ich brauchte für den Sport mal wider ne neue Hose, und wo war die einzige, die nicht nen Kilometer zu lang war zu finden?
In der Kinderabteilung :( und es war noch nicht mal die größte Kindergröße....
Aber dafür war sie reduziert :D
 
Ich nehme Kurzgrößen oder kürze mit der Nähmaschine.
Kurzgrößen bei Sporthosen habe ich noch nicht gesehen, aber da die nen Gummizug am Bauch haben sind die ja dehnbar, ich muss nur die dicken Beine reinkriegen :D
 
bei mir klebt fast alles an Fett an den Beinen und am unteren Bauch... Arme, Rücke usw... sind Fettfrei, ich bin der vorzeige Birnentyp... und dicke Waden hatte ich schon immer, da ist kein Fett dran.
 
Meine Freundin hat das gleiche Problem. Sie ist obenrum ultraschlank. Hat kaum Brust, und das Gesicht ultraschlank.
Unten bei Bauch, Po, Beine lagert sich alles ab. Sie hat die gleiche Hosengröße wie ich, obwohl sie 10 kg weniger wiegt.
 
Meine Freundin hat das gleiche Problem. Sie ist obenrum ultraschlank. Hat kaum Brust, und das Gesicht ultraschlank.
Unten bei Bauch, Po, Beine lagert sich alles ab. Sie hat die gleiche Hosengröße wie ich, obwohl sie 10 kg weniger wiegt.
Jap, das sieht echt lustig aus, wenn man einen Nielpferdhintern hat, aber die Rippen noch sehen kann :rofl:
Das mit dem Busen ist bei mir leider auch so ...

Wenn ich Klamotten kaufe brauche ich die Hosen immer 3 Nummern größer als die Oberteile. Auch mit meinen 74 Kg hatte ich bei Shirts (die am Bauch weiter waren) s und bei Hosen XL
 
Heute von meiner Freundin bekommen und alle 200 g auf einmal gegessen .Anhang anzeigen 6046
Oh, das sieht lecker aus. Da würd ich jetzt auch zuschlagen! Bin vor ner halben Stunde zuhause angekommen, und muss direkt mal einen Blick in meinen Kühlschrank werfen, was es denn so geben könnte als Abendessen:)
 
Viel Spaß mit deinem neuen Laptop!
Langsam dürfte sich der Winter bei euch ja auch verabschiedet haben!?
Gewächshaus schon bepflanzt?

stolli
 
Viel Spaß mit deinem neuen Laptop!
Langsam dürfte sich der Winter bei euch ja auch verabschiedet haben!?
Gewächshaus schon bepflanzt?

stolli
Außer einer Handvoll Tomaten ist es lehr weil ich letztes Jahr keine Zeit hatte vor Vorbereitungen .
Und kauf heuer alles neu .
Der Winter hat sich rasant verabschiedet im Garten verschwindet der letzte Schnee , Und der Schnittlauch ist schon so groß das ich ein paar Halme stibitzen kann :rofl:
Liebe Grüße Renate
 
Ich habe auch ein par kleine Tomatenpflanzen im Gästezimmer zu stehen, ziehe die jetzt auch immer selber.Ausserdem habe ich Riesentagetes gesät und 2x einen Eierbaum. Den Samen habe ich gseschenkt bekommen, mal sehen wie und was das wird. Unser Schnittlauch wächst auch, aber habe mich noch nicht getraut was abzuschneiden.

stolli
 

Neueste Beiträge

Oben