Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bin wieder Reumütig zu den Erdbeeren zurück gekehrt . Buh ist es kalt draußen aber ich habe erspäht das die ersten Kartoffel aus der Erde gucken . Aber auch erspäht das mein Sohn mit deinen 75 Kg auf den Kleine Roten Rüben mit drei schritten stand .
Hab ihm den Kopf ordentlich gewaschen .
Und ich dachte das das Pflaumenbäumchen im Topf kaputt gegangen ist . Eigentlich wollte ich es aus lehren und was seh ich heute hat es ganz viel grüne Spitzen .
Morgen bekomme ich Besuch von der Milchbäuerin Bäuerin .
Dann bekommt sie ein Erdbeertörtchen von mir . Der Hund von ihr ist mittlerweile sehr friedlich mit mir . Ich habe viel gelernt über Hunde er folgt mir nun und Bellt mich nicht mehr an .
Liebe Grüße Renate
 
Wie oft habe ich das auch schon erlebt .... man denkt bei einer Pflanze: so, die will wirklich nicht mehr....die „entsorge“ ich in den nächsten Tagen...und dann....tut sie plötzlich wieder gut :rofl:
 
Und schon wieder hab ich einen Ticker den ich nicht ausgesucht habe und falsch ist . Warum blos ?
 
Ich am 4 und Zwilling abnehmender Mond . Meine Milchbeuerin und ihr Mann haben gestern den ganzen Tag ihre gepflanzt .
Aufnehmender Mond und Stier . Meine Sorten sind spät mit 140 Tage . Aber ab und zu eine Stibitzen darf ich auch schon mit 120
Und da freuten wir uns auf Raclette im Herbst .
 
Ich esse kaum Kartoffeln wegen LC und sowas ist z. B. Teil meiner Wut, nach der Du gefragt hast. Klar kann ich auch Matjes Hausfrauenart und Frühlingsquark ohne Kartoffeln essen, aber da 'arbeite' ich ständig gegen mich selbst.
 
Ich esse kaum Kartoffeln wegen LC und sowas ist z. B. Teil meiner Wut, nach der Du gefragt hast. Klar kann ich auch Matjes Hausfrauenart und Frühlingsquark ohne Kartoffeln essen, aber da 'arbeite' ich ständig gegen mich selbst.
Eine kleine Kartoffel mit viel Raclette und Speck gebraten das gönne ich mir . Und wird mich nicht aus der Ketose werfen .
 
Jetzt will ich keinen Ticker mehr mir reicht es . Schon wieder einen anderen den ich gar nicht will und ´nicht stimmt :banghead:
 
Du hast vielleicht den Demoticker verlinkt und dir keinen eigenen, in deinem Account gemacht.
Ich meine mich zu erinnern, dass so etwas ähnliches auch schon anderen passiert war.
 
Du hast vielleicht den Demoticker verlinkt und dir keinen eigenen, in deinem Account gemacht.
Ich meine mich zu erinnern, dass so etwas ähnliches auch schon anderen passiert war.
Ich habe in meiner Signatur nichts mehr drin außer vorher den richtigen . Der verschwand wieder obwohl gespeichert .und der falsche war drin . Versteh ich nicht .
 

Neueste Beiträge

Oben