Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wir versinken im Regen ständig Wetterwarnungen . Noch 2 Tage durch halten ich hoffe es geht euch allen gut .
Ketose passt immer noch auch mal mit einem Stücken Schokolade .
Liebe Grüße Renate
 
Oje das ist ja heftig.
Bei uns regnet es ganz gemütlich mit Pausen.
 
Hier regnet es auch schon seit 2 Tage durchweg und 4 Grad. Aber morgen sollen wieder 20 Grad werden und die Sonne scheinen.
Staune das es bei euch noch nicht als Schnee runter kommt?!

stolli
 
Wir könnten Dauerregen gebrauchen, der Rhein liegt auf dem Trockenen.
Gerade sind es 4 Grad morgen auch nur 6.
 
Ganz in der Nähe Luftlinie hat ein heftiger Sturm 15 Häuser das Dach vertragen . Da ist mir der Regen auch lieber und gebrauchen tun wir ihn auch .
 
Ach Gott, das ist erschrekend!:eek:

stolli
 
Heute Sturmwarnung 130 km/h die Schulen sind bei uns morgen deshalb geschlossen . Keiner soll aus den Häusern gehen außer er muss . Im Moment sehr heftiges Schnee Donnern . Ketose trotz einer halben Pizza .
Wenn wirs Überleben melde ich mich morgen wieder.
Liebe Grüße Renate
 
Ich hoffe ihr übersteht alles gut.
 
Mach mal Piep, Renate!
Stürmt es bereits oder ist der Kelch vielleicht an euch vorbei gezogen?
 
Ich hoffe ihr habt alles gut überstanden, ohne Schäden und so?!

stolli
 
Gut, dass es vorbei ist.
 
Es schneit wie verrückt die Schirme mussten alle 5 Minuten abgebeutelt werden . Nun muss ich auftauen und dann wird es ein Ruhetag mit nichts tun .
Heute gibt es schnelle Küche Fleischkäse mit Brokkoli und Rackeltet Käse der Weg muss .
Liebe Grüße Renate
 
So ihr Lieben nach reiflichen Überlegen habe ich die Maine Conn Zucht abgesagt . Gesundheitlich ist der Wurm drin und ich muss schauen das ich jetzt viel Zeit für mich habe und alles andere nicht so wichtig nehme .
Habe heute Omelette mit viele Eier gemacht mit selbst gemachter LC Marillen Marmelade gefüllt.
Da ich genug gemacht habe werden die restlichen morgen mit Schinken und Käse gefüllt Und Überbacken .
Liebe Grüße Renate
 
Oben