Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
im nächsten Jahr nehmen wir das in Angriff?? Ich bin gespannt was Du noch so alles an Schätzen daheim hast. Ich bin ja sonst sehr gerne auf catawiki unterwegs; meine Güte, was ich da schon an Geld hab liegen lassen. Bevor ich diese Seite auch nur öffne sollte man mir alle Konten sperren und alles Bargeld abnehmen :)
 
Heuer bin ich froh nicht so viel Déco gemacht zu haben . Brauch ich auch fast nichts wegräumen . Mir war einfach und ist nicht danach . Auch keinen Christbaum . So gut es geht gemütlich zusammen sein was einfaches Kochen bloß keinen Stress haben . Muss wieder mal auf mich aufpassen .
Liebe Grüße Renate
 
Renate, bei uns sieht es aus, wie an jedem anderen Tag im Jahr. Ich habe noch nicht mal eine Kerze irgendwo stehen.
Mir fehlt da aber auch nichts. Ich habe sogar schon mit einen Lächeln daran gedacht, dass ich dann im Januar nichts wegzuräumen habe. :)

Das war früher nämlich richtig aufwendig, die Wohnung wieder zu entweihnachten.^^
Das Dekorieren ist ja immer noch spaßig, aber wegräumen dann eher nicht.
Wobei das nicht mein Beweggrund war, nicht zu dekorieren.
Mir gibt das grad nichts und es nur zu tun, weil es dieses Datum im Kalender gibt, wollte ich nicht.
 
Bei uns auch nur minimal. Ein Adventskranz und eine kleine weihnachtsstadt. Nix großes da ja am 28. Die Handwerker kommen und bei uns alles immer noch hin und her geräumt wird.
Mir fehlt aber auch nichts.
20181217_221401.jpg 20181217_221426.jpg
 
Mir war einfach und ist nicht danach . Auch keinen Christbaum .

Bei mir genau das gleiche....
Dieses Jahr sind wir alleine und ich habe keine lust auf zu viel Deko und so. Alles ganz ruhig (hoffe ich).

stolli
 
Diese Jahr halten wir auch alles minimalistisch, was die Weihnachtsdeko angeht. Jeder sollte es so machen, wie er sich fühlt.
 
Ich finde es interessant, dass es gleich mehreren so geht.
 
War irgendwie eine stressige Zeit, und ich bin froh, wenn das neue Jahr beginnt.
 
Söckchen, das sind immer noch die letzten arbeiten die aus dem Wasserschaden resultieren.
Es kommen jetzt endlich die Steine an die Wand im Esszimmer. Dann ist langsam fertig. Noch ein paar leisten und restarbeiten dann sind wir vorne fertig.
 
Ja söckchen , Bad, Kinderzimmer und Schlafzimmer kommen auch noch dran.
Die super schlecht eingebauten neuen Fenster haben schimmelschäden verursacht... aber nicht so dramatisch wie die wasserschäden.. . Zum Glück!
 
Ihr lieben Habt einen Schönen Ruhigen 4 Advent Sonntag .:inlove:
Ich habe die vierte Kerze heute morgen mit meiner Freundin mit Pots Kaffee angezündet . War sehr gemütlich und sie hat sich gefreut.
Ich lebe in einem über Katholischen Land und da müsste die Krippen Anlage fast zu Haustür reichen . Bei mir heuer nicht und ist mir völlig wurscht. Und das es meinen Lieben auch so geht ist finde ich spannend .:)
Liebe Grüße Renate
 
Ich lebe in einem über Katholischen Land und da müsste die Krippen Anlage fast zu Haustür reichen . Bei mir heuer nicht und ist mir völlig wurscht.
Das finde ich gut!
Schön, wenn die äußeren "Zwänge" keine Macht ausüben können. ;)
 
Jetzt haben mich meine Jungen mit einen schön geschmückten Christbaum überrascht .Ich wollte ja keinen aufstellen und fand es doch niedlich das sie es gemacht haben . Auch den Tisch schön gedeckt und Raclette gemacht .
Mit ihrem Geschenk waren sie auch sehr zufrieden den ich hab ihnen 2 Nachtischlampen gekauft . Damit sie Nachts zur Tür finden wenn einer raus muss . Und ich habe mir 2 Backbleche gewünscht die ich ausziehen kann . Auch dieser Wunsch ist in Erfüllung gegangen . Somit sind wir alle rundherum zufrieden :)
Liebe Grüße Renate
 
Ach das hört sich nach einem gelungenden Weihnachtsfest an.

stolli
 
Ich wünsch euch allen einen schönen und friedlichen Heiligen Abend und schöne Feiertage .

upload_2018-12-24_0-54-11-png.6721


Renate, ich habe etwas Ähnliches. Das ist alter Christbaumschmuck, ja?

Und, ja, das hört sich nach entspanntem Weihnachten an.
 
Ich habe die Kugel selbst gemacht ist innen hohl . Hab ein halbes Jahr gebraucht dazu und Unmengen Swarovski Glas verarbeitet . Hab sie meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt . Nun ist sie wieder bei mir .
Liebe Grüße Renate
 
Oben