Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gestern habe ich endlich die Geschenke eingepackt . Mit Hilfe von Merlin und Milan ,die beiden waren von den glänzenden Bändern so fasziniert . das sie immer wieder versuchten die Rollen vom Tisch zu angeln.
Das Weihnachtsmenu ist auch besprochen .
Am Abend hat die Große mir mitgeteilt das sie Weihnachten heuer in Graz ist . und dann Neujahr nach hause kommt . Daher warten wir mit den Schenken auf sie .
In Wien habe ich 1,1 Kg abgenommen trotz vielem Essen:)
Aber nur Frühstück und Mittagessen am Abend nichts mehr .
Heute ist es noch ein ruhiger Tag ,morgen muss ich die Blattlan backen damit ich sie am Samstag einsähen kann .
Liebe Grüße Renate
 
Wer nicht weiß was ich backe .
Blattlstock wird bei uns am heiligen Abend zu Mittag gegessen ,mit einer Käsesuppe .
Und sieht so aus .
upload_2016-12-21_8-50-33.png
 
Ooch, da möchte man gleich mal zugreifen, so lecker sieht das aus.
Bekommst du Besuch oder bist du alleine?


stolli
 
Eine Kalorienarme Angelegenheit :rofl::rofl:


An sich ist das der Abschluss des Weihnachtsfastens . Der Käse ist mit Magerkäse und gegessen wird nur ein Tortenstück von einem Blatt .
Ich denk das ist nicht zu viel . Weil das Festessen am Abend ist . Und da soll ja auch noch Platz sein . :D
Liebe Grüße Renate
 
Heute habe ich schon eine Liter Flasche Meisterwurz von der Milchbäuerin bekommen .
Dann kann nichts mehr passieren . :rofl:
Liebe Grüße Renate
 
Na, das kann ja wirklich ein meisterliches Vergnügen werden! Da kann ich mit meinem armseligen Cuba Libre natürlich nicht dagegen anstinken...
 
Na, das kann ja wirklich ein meisterliches Vergnügen werden! Da kann ich mit meinem armseligen Cuba Libre natürlich nicht dagegen anstinken...

Ich meinte ,wenn wer Bauchweh vom vielen essen bekommt hilft Meisterwurz . Genuss ist was anderes .:rofl:
Liebe Grüße Renate
 
Frohe Weihnachten !
Und ganz liebe Grüße Renate
images
 
Dir auch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest!
 
Gestern Vormittag ging es recht hektisch zu rundherum die Blattlstöcke fertig machen und austragen .
Bäcker sein Geschenk fertig gemacht ,hatte ich vergessen . dann hab ich vergessen das das Licht von Betlehem kommt also noch schnell Kerze herrichten . Ich habe so tolle Geschenke erhalten das ich noch ganz verwundert bin und freue.
Nun habe ich auch ein Vakuumier Gerät mir 12 Meter dazu gehörenden Tüten .
Am späten Nachmittag sind wir gemütlich zusammen gesessen und haben Kaffee getrunken . als mir plötzlich Übel wurde und dann ging es los hab Gebrochen und war bis zum morgen am laufen . Fühl mich immer noch ganz gerädert .
Liebe Grüße Renate
 
Das ist ja doof! Ich hoffe es wird besser und du hast trotzdem noch schöne Weihnachten!
 
Oh Mann, sowas kann man ja an Weihnachten gar nicht gebrauchen !
Ich wünsche dir eine gute und rasche Besserung, ruh dich aus und schone dich gut.
 
Geht es dir heute besser?
Gute Besserung!

stolli
 
Nur nichts Essen und kein Wasser Trinken . Übelkeit noch immer vorhanden . Ich glaube das das ein Eiweiß Schock ist . Habe 4 Krapfen gegessen am Estern früh . Und in der Masse von 2 Kg Mehl waren 8 Eier . Nachdem ich die nun sehr gemieden habe hat es ordentlich zugeschlagen .
All die anderen haben auch Durchfall und das hab ich nicht .

Lieben Dank für eure Guten Wünsche .
Mein Sohn sagte gerade ich würde schon wieder etwas Besser aussehen . :)
Renate
 
Oben