Ketose aber wie ohne Schokopudding?Hier die Lösung ! Phase 2 ???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Esa

Mitglied
Registriert
20. Jan. 2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
rade
Hallo,

ich liebe Schoko und ohne diese kann ich nicht Leben und deshalb habe ich ein Rezept umfunktioniert, um dies Low Carb gerecht zu gestalten.

Schokopralinepudding

200g Sahne 7,5 KH
200ml Wasser
50g Bitterschoko 25 KH
5-10g echtes Kakaopulver 1 KH
Flüssig Süßstoff nach Geschmack(bei mir 3 EL Zucker entsprechend)
3-6 Tropfen Buttervanille
ein halbes Päckchen Gelantine zum anrühren




Soooo,

Wasser und Sahne erhitzen den Kakao und die stark zerkleinerte Schoki hinzufügen und erhitzen bis alles ohne Klümpchen ist.Süßstoff, Buttervanille und zum Schluss in den nicht mehr kochenden Pudding, die nach Anleitung zubereitet Gelantine geben.

Fertig!

Nun noch ein paar Stunden warten und Fertig!

Ich teile sie mir in 4 Teile auf !
,
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ketose aber wie ohne Schokopudding?Hier die Lösung ! Phase 2 ???

Hmmmmm dann muss ich noch 2 Wochen warten bis ich das essen darf. Freu mich drauf :)
 
AW: Ketose aber wie ohne Schokopudding?Hier die Lösung ! Phase 2 ???

ich liebe Schoko und ohne diese kann ich nicht Leben

ach, deshalb ist sie wohl schon wieder weg :lol:
 
Oben