Ketose ????

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

asian_girl

Mitglied
Registriert
12. Aug. 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hallo

hatte heut tag 5 meiner diät und leichte beschwerden

am vormittag hatte ich ständig schluckauf und am nachmittag kamen dann noch leichte magenkrämpfe hinzu :(

asnonsten gehts mir sehr gut

bedeutet das, dass ich vielleicht jetzt in ketose bin oder sind die bescherden ganz normal???? :help11:

lg
 
Ketose ist ein Stoffwechselzustand, der hat mit diesen Beschwerden eher nichts zu tun. Manchmal liegs an der Fettverdauung, besonders, wenn man vorher eher fettarm gegessen hat.
Ketose spürt man zwar, aber nicht so.

Messbar ist Ketose mit Ketosticks für den Urin.
 
Hi fussel,

dann bin ich beruhigt..
hab mir schon die ketosticks bei meiner apotheke bestellt... bekomm sie morgen, bin schon gespannt

es ist schon verrückt... vorher hab ich mich so gut wie fettfrei ernährt und hab nichts abgenommen :(

und jetzt es ich nur noch fleisch und so... und es geht abwärts :lol:

verrückt!!!

liebe grüße

mia
 
Wenn du die Sticks dann hast, schneide sie der Länge nach durch - dann hast du doppelt so viele fürs Geld und für die Anzeige reicht das allemal ;-)
 
super danke

wow du hast schon so viel abgenommen R-E-S-P-E-K-T

ich will auch
 
Oben