kh-armer Sirup

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

barbara1979

Stamm Mitglied
Registriert
22. März 2007
Beiträge
653
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Hallo zusammen!

Keine Ahnung, ob's das ev. nur in Ö gibt:
von Mautner Markhof gibt's neue Sirupe, mit denen man durchaus was anfangen kann:

[DLMURL="http://www.mautner.at/site/produkte/sirup/0prozent/index.shtml"]http://www.mautner.at/site/produkte/sirup/0prozent/index.shtml[/DLMURL]

Als reine Durstlöscher wären sie mir immer noch zu KH-lastig, aber mal einen TL in einen EW-Shake, Pudding oder in Götterspeise finde ich ganz interessant (Favorit: ein Schuss Ananas-Sirup in einen Vanille-Shake!!!)

Der Preis ist auch verträglich: 1,69 bis 1,99€ für 0,5l (man braucht das Zeug ja nur TL-weise).

LG,
Barbara

edit: Ananas hat pro 100ml Sirup 5,5g KH, die anderen Sorten haben weniger KHs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehm ich auch.
Mir schmeckt am besten Pfirsich - Majacuja.
Verwende ich hauptsächlich für die Götterspeise und
zwar obendrüber ,als Schuss sozusagen über die
selbstgebastelte Vanillegötterspeise.
Sehr erfrischend, für den Sommer einfach super.

LG
Claudia
 
Oben