KH erhöht und die Pfunde schmelzen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

seeta01

Stamm Mitglied
Registriert
23. März 2005
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Ort
Basel
Hi, bin seit ca. 5-6 Wochen wieder LC. Habe eber nicht wirklich abgenommen. Seit letzter Woche habe ich (weil ich frustriert war) auf dem Markt eine riesen Schale Himbeeren und Erdbeeren gekauft und am Wochenende verputzt. Bin aber ausser dem Obst zusätzlich LC geblieben. Naja, Linsen und Jogurt und normale Milch, eben das was ich vorher auch gerne gegessen und getrunken habe. So habe ich die letzten 6 Tage gelebt. Aber seither nehme ich konstant wieder ein paar hundert Gramm am Tag ab.
Hat jemand eine Erklärung dafür? Denn ich bin total Verwirrt. Mit 20KH passiert nix aber mit viel KH gehts schnell?

Bsp. Essensplan

Frühstück - Fleischkäse mit Spiegelei

Snack - Sück Käse

Mittag - Brombeeren ca. 150g , Eiweisshake

Snack - 1 Ei

Abendessen - Hühnchen in Sahnesosse mit viel Gemüse und als Dessert vieeel Mascarpone-Schokocreme mit Ei.
 
Hallo

So viel KH´s sinds doch gar nicht.... oder übersehe ich da was?

Die Brombeeren (150 g) haben nach meiner Rechnung 9,5 g KH´s. Der Rest hat ja ohnehin nicht viel.....
Ich finde das absolut im Rahmen.
Dass es Schwankungen beim Abnehmen gibt ist ja eh klar. Hat wohl jeder.
Einfach weitermachen wie bisher und genießen ;)
 
hört sich auch nach sehr wenig Kalorien an kann das sein?????oder habe ich mich versehen???

Liebe Grüsse sendet Dir
Jasmin
 
Kann man schwer sagen, zwecks fehlenden Mengenangaben. Ein Stück Käse kann viel sein ;)
Und
vieeel Mascarpone-Schokocreme mit Ei.
hört sich nicht grade nach wenig Kcal an, find ich. Mascarpone auf 100 g über 400 Kcal - und 100 g sind ratzfatz verputzt *eigene Erfahrung hab* :rolleyes:
 
Kann man schwer sagen, zwecks fehlenden Mengenangaben. Ein Stück Käse kann viel sein ;)
Und hört sich nicht grade nach wenig Kcal an, find ich. Mascarpone auf 100 g über 400 Kcal - und 100 g sind ratzfatz verputzt *eigene Erfahrung hab* :rolleyes:
:rolleyes: ok..stimmt....und legga ist das auch noch!!!!>:)
 
Lieben dank für Eure Antworten. Nein, wenig Kcal sind das sicher nicht. Eher einpaar mehr...da ich sehr verfressen bin.
Das waren ein Stk Fleischkäse mit 1 Spiegelei , Käse war auch mind. 150g über den Büromorgen verteilt , und meine Sahnesosse ist ja auch nicht gerade Kalorienarm. Masarponecreme war ca. 100g inkl. 1 Ei und Kakao hat sicher mehr als genug Kalorien... Da ich ein Gewicht von ca 57kg haben ist mein Kcal Bedarf auch entsprechend niedrig. Also ist das so ungefähr:

Frühstück - Fleischkäse mit Spiegelei (ca 300 + 150 Kcal)

Snack - Stück Käse (ca 450 kcal)

Mittag - Brombeeren ca. 150g , Eiweisshake (ca 300)

Snack - 1 Ei (150 cal)

Abendessen - Hühnchen in Sahnesosse mit viel Gemüse und als Dessert vieeel Mascarpone-Schokocreme mit Ei. (gut 500 Kcal + 600Kcal)

Also bin ich bei ca 2500 Kcal. Sollte reichen, oder? Schliesslich habe ich ja vor Jahren mit Atkins angefangen weil ich gerne esse und leider gerne auch mal zuviel *schäm*

Aber vorher habe ich Phase 1 recht streng gemacht und nur zugenommen. Jetzt habe ich recht viele Beeren und Gemüse in den Speiseplan aufgenommen und es geht recht stetig Bergab mit dem Gewicht. Und nein ich bin nicht Untergewichtig. Habe einen asiatischen Knochenbau und sollte ca. 52-53Kg wiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben