Kindergebrtstag bei Mc Donalds....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miss Molly

Mitglied
Registriert
25. Apr. 2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
:moin: ihr Lieben,

ich bräuchte mal dringend euren Rat! :help2: Ich stehe vor einem großen Problem.
Mein Sohn wurde Heute zu einem Kindergeburtstag eingeladen.
Bei Mc Donalds. :tongue: Und ich der Mama da ein bißchen helfen!
Aber ich stehe das nicht durch, da zu sein und nix zu essen... :wallbash:
Dürfte ich denn einen kleinen Burger essen?
Was käme denn von den kh´s u.s.w. als ehestes in frage???
Ich möchte der Mutter auch nicht unbedingt absagen. Sie hatte bei uns auch auch geholfen.
Was nun? :kratz:
Schreibt mir bitte eure Meinung

Liebe Grüße
Miss Molly :winke:
 
Schau mal [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1777&highlight=mcdonalds"]HIER[/DLMURL] oder [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1724&highlight=mcdonalds"]HIER[/DLMURL]

PS: Hätte man auch finden können wenn man McDonalds in die Suche eingibt :wink:
 
Klar kannst du da essen, du musst nur das Brötchen liegen lassen. :znaika:

Noch ein Salat dazu und schon hast du auch ein Teller mit Gabel. :tongue:

Dumm darf man sein, man muss sich nur zu helfen wissen. :srevo:
 
Hallo ich bin litza und wiege 72,6 kilo und 163cm groß habe 77 kilo gewogen vor ca 5 wochen aber in moment steht meine waage was soll ich tun hilfeeeeeeeeeeeeee :heul:
 
Hallo Litza,

es gibt immer wieder Phasen in denen die Waage steht. Lass dich nicht entmutigen und mache weiter. Du wirst sehen in wenigen Tagen geht es wieder nach unten.

Wir alle erleben das von Zeit zu Zeit und sind dann genauso entnervt und ungeduldig.
 
Also erstmal, Udo hat schon recht...
unter Suchen findest du einiges.
Aber als kleiner Tip, ess dich doch vorher
ordentlich satt.
Bei Mc D. musst du im Prinzip auf alles aufpassen.
Selbst im Fleisch (Teig) ist Brot und in den
Saucen, Mehl drinnen.
 
Hallo Molly,

der Tipp mit dem vorher sattessen ist sicher gut. Helfen könnte auch viel Trinken. Dann hast du eher ein sättigungsgefühl weil der Magen voll ist.
Das Brötchen übriglassen stelle ich mir schwierig vor. Da wird man dir ja Löcher in den Bauch fragen. Ein Notbehelf wären hier vielleicht Stärkeblocker, wenn du an die Wirkung glaubst. Hier im Forum gab's dazu auch schon Selbstversuche.

Ansonsten sind die ganzen Salate doch auch recht lecker. Grilled Chicken 6 KH pro Portion, da kannst du zwei davon essen, mit Dressing ist das meiner Meinung nach immer noch im grünen Bereich, wenn du den restlichen Tag auf KH verzichtest. Die KH aus dem Salat zählen ja nur zum Teil. Caesar Dressing geht auch noch, da könntest du ggf. auch das fettreduzierte nehmen wenn dir die kcal zu hoch werden.

Wenn es ein Dessert sein muss, dann die Fruchttüte. Da wird vermutlich eher Fruchtzucker drin sein, der sorgt für einen langsameren Blutzuckeranstieg als andere KH.

Auf der Seite von McDonalds gibt es auch einen "Nährwertscanner", dort kannst du deine Auswahl in Ruhe treffen.

Solltest du damit rechnen aus der Ketose zu fliegen, würde ich vermutlich versuchen wenigstens die Anzahl der Kalorien gering zu halten. Vielleicht einen Spaziergang extra an dem Tag zur Verdaung.

Viel Erfolg!

Gruß

Stephan
 
Da es ja schon McDonalds Threads gibt mach ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben