kleines binchen ist jetzt auch dabei....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kleines binchen

Aktives Mitglied
Registriert
01. März 2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe heute mit Phase I angefangen und bin sehr gespannt, ob ich endlich von meinem Gewicht runterkommen werde.
Habe mich heute erst in diesem Forum registriert und finde mich hier noch nicht so richtig zurecht.


Bis bald mal wieder...
 
:welcome: :welcome:
kleines binchen :lol:
wünsche dir einen guten start und viel
:pokal: erfolg hir im forum :!:
wirst dich bald zurechtfinden,haben hier echt gute helfer die einem
mit rat und tat zur seite stehen :znaika:
gruss
manu
 
:welcome: und viel Erfolg!!

lg
PX
 
Hallo Binchen,

auch von mir ein herzliches Willkommen. :welcome: Ich selbst bin auch erst seit einer Woche dabei.
Viel Erfolg beim Abnehmen!
Im Forum wirst du sich sicher schnell zurechtfinden. Und wenn du Fragen hast , scheu dich nicht sie zu stellen, hier gibt es massig Leute, die dir helfen.

Gruß Stern47
 
:welcome: binchen,

wünsche dir viel Erfolg, lass dich nicht runter kriegen :titanic:

Bin auch seit gestern bei Phase I und ich bin froh das diesen Forum existiert. Gestern nacht hatte so ein Appetit nach süßes :tongue: , aber dann hab ich an alle anderen die mit machen gedacht :party95: und hab mir gesagt, wenn die können kann ich auch! :pokal:

Bleib dabei, LG Gina
 
Hallo am Abend,

vielen, vielen Dank für die Antworten und die Ermutigung!

Ich habe erst vor kurzer Zeit überhaupt von der Atkins-Diät gehört und kann bisher noch kaum glauben, daß das funktionieren soll.

Aber nach Jahren "so wenig Fett + so viele Kohlenhydrate wie möglich" und einem ständig steigendem Gewicht versuche ich es.

Ich hoffe so, daß es klappt. Ich mag einfach nicht mehr dick sein.

Der 1. Tag ist geschafft und ich fühl mich ganz schön matt....
bin gespannt auf morgen...


Eine gute Nacht wünscht
kleines binchen
 
Halihalo, hab jetzt 2 Tage hinter mir :D und schon 500 gr abgenohmen :pokal: ,
hmmm scheint zu funktionieren aber bin immer noch skeptisch :kratz:

Hoffe klappt bei dir auch binchen, lass melden ....

Gina
 
Es funktioniert!

Hallo und guten Morgen,

ich faß es nicht: 2 Kg von gestern auf heute!!!!
Wo gibts denn sowas?

Happy!!!!!!!!
 
Hallo kleines binchen, Du bist zu beneiden. Bei mir klappt das leider nicht so ganz. Für 2kg habe ich jetzt über 4 Wochen gebraucht. Ich drücke Dir die Daumen, daß es bei Dir weiterhin so klappt mit dem abnehmen
Grüße
Feli
 
Hi binchen!

Ich mach hier mal den Spielverderber. Ich hab mich letzte Woche mal morgens und dann abend gewogen, waren doch am Abend glatt wieder 2kg mehr. :heul3. :heul3.
Also lieber nicht zu oft wiegen, das geht nur unnötig an die Nerven.
Das heißt natürlich nicht, daß Du nicht schon abgenommen hast. :) :)
Auf jeden Fall viel unnützes Wasser.
Wir wiegen uns jetzt 1 mal pro Woche und die Tendenz geht langsam, aber stetig nach unten.

lg
PX
 
Hi binchen :winke: , hab mir heute die Ketostix gekauft, und die farbe lila ist da :jepp: freue mich riesig!

Und bei dir klappt auch :cheers: weiter so!

Gina
 
Herzlich Willkommen auch von mir.
Dein Starterfolg wird Dich bestimmt noch mehr motivieren.
Aber auch, wenns mal irgendwann langsam gehen sollte: durchhalten.
LG, No
 
Oben