Kleines Spielchen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kapitän- Emigranten Invasion in Spanien
 
na da isses wenigstens warm - Ich weiss
 
das jeder Mensch durschnittlich sieben Spinnen in seinem Leben isst - neeeeeeeeeeein!!! Ich nicht!!
 
neeeeeeeeeeein!!! Ich nicht!! - doch, Du merkst es nur nicht, weil Du schläfst und sie Dir in den Mund krabbeln :p
 
doch, Du merkst es nur nicht, weil Du schläfst und sie Dir in den Mund krabbeln - mhhhhhhhh lecker
 
Müllermilch Schoko Orange - finde ich immer noch nicht so gut wie Spinnen, die vorzüglich schmecken, wenn man sie in Olivenöl anbrät und mit etwas Knoblauch und Oregano serviert
 
finde ich immer noch nicht so gut wie Spinnen, die vorzüglich schmecken, wenn man sie in Olivenöl anbrät und mit etwas Knoblauch und Oregano serviert - was der Bauer nicht kennt...
 
was der Bauer nicht kennt... - das frisst er nicht
 
das frisst er nicht - wieso sollte er auch?
 
wieso sollte er auch? - man könnte ja mal was neues probieren :rollauge:
 
aber übertreibts nicht - und schon gar nicht mit Spinnen!! :???:
 

Neueste Beiträge

Oben