Kohlehydratanteil von Tofu ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

experimenti

Neuling
Registriert
31. Juli 2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kann mir bitte jemand angeben, wie hoch der Kohlenhydratanteil von Tofu ist? Kann man ihn bedenkenlos bei ketogener Ernährung verwenden? Fange erst an damit (3. Woche)
 
Es gibt so viele untrschiedliche Tofusorten....
Kauf Dir am besten nur Tofu mit Nährwerttabelle. Habe schon Werte von 0,5- 18g KH/100g gesehen.

Ansonsten ist Tofu ein guter EW Lieferant. ;)
 
Danke! Das ist mir schon eine große Hilfe, habe nämlich tatsächlich die unterschiedlichsten Angaben gefunden. Ich dachte, es gäbe vielleicht eine Faustregel. Übrigens: schnelle antwort, bin von dem Forum begeistert.
Ich habe nur noch nicht herausgefunden, wo und wie man sich vorstellt, habe schon allerhand dazu angestellt.
Liebe Grüße von einer Experimentierfreudigen
 
Hi experimenti,

Es gibt auf der Übersicht die Rubrik Vorstellen. Schau einfach mal rein und eröffne dann für Dich ein "Neues Thema". ;)
 
Oben