komische "metabole diät" ...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

stefanmav

Stamm Mitglied
Registriert
29. Jan. 2008
Beiträge
332
Reaktionspunkte
0
Ort
schwabenland
hallo leute,
nacht nunmehr 3 wochen muss ich mich einfach mal ausquatschen ;-) ...
aaaaalso... entweder habe ich da was total falsch verstanden (was ich nihct glaube!) oder mein kollege/ärztin des kollegen hat was total falsch verstanden...

so... nun zur situation.
mein kollege war vor ca. 4 wochen bei einer ärztin wegen magenproblemen. daraufhin wurden bluttests und noch einies anderes getestet. ne woche später kam mein kollege zu mir und meinte "ich mache jetzt auch sowas wie du" da dacht ich erst, na endlich mal nen vernünftiger kollege :p
auf nachfragen hat er gemeint, dass seine ärztin ihm die "metabole diät" empfiehlt... aaaaaaaaaber, was mich immer wundert, er futtert den ganzen tag reis, weißmehlprodukte, gerade eben schaufellt er sich nen fleischkäse mit ner brezel und 2 scheiben weißbrot rein.
weiterhin meinte seine ärztin, dass er zu JEDER mahlzeit 1 - 2 scheiben brot essen solle... öhm, iiirgendwie zweifel ich so langsam an irgendjemanden (entweder an mir oder an der ärztin :p ) ...

greetz stefan
 
:kratz: im ersten augenblick hab ich mich gefragt, ob heute vielleicht der 1. April ist :lol:.................. hört sich eher nach einer diabolischen Diät an :mm:
 
Unter dem Namen metabol gibts ein paar grundlegend verschiedene Diäten.

Irgendwo habe ich sogar noch meGabole Diät gelesen.

Ist glaube ich nicht ganz so einfach zu verstehen was der Künstler uns damit sagen will..:confused:

Eine dieser metabolen ist so ähnlich wie SIS aber da gibts ja auch nicht zu jeder Mahlzeit so reichlich Brot nur morgens.
 
Eine Diät nach den Beispielen die Du aufführst, kenne ich auch nicht.

Mein Wetteinsatz geht an "Dein Kollege hat was falsch verstanden".
1,-€ ;-)
 
Eine Diät nach den Beispielen die Du aufführst, kenne ich auch nicht.

Mein Wetteinsatz geht an "Dein Kollege hat was falsch verstanden".
1,-€ ;-)

das glaub ich auch, denn ich kann mir auchbeim besten willen nicht vorstellen, dass seine ärztin da etwas falsch verstanden hat ;-)
 
Vielleicht macht er ja metabolic typing.
Da geht's darum, dass jeder nach seinem persönlichen Stoffwechseltyp isst. Das würde vielleicht den Reis und das Mehl erklären...
 
Klingt schon logischer.
 
Oben