Kontroll-Tagebuch Andrea

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Andrea35

Aktives Mitglied
Registriert
19. Okt. 2010
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Emstal
Na dann starte ich doch auch mal mit meinen Essensgewohnheiten ;-)

Gestern:
F: 2 hartgekochte Eier, 100 g Schinken gekocht
M: 100 g Mozarella mit Olivenöl und etwas Essig
A: Frikos ohne Brot, nur gewürzt und mit Ei, dazu Gouda ohne KH
 
Hallo Andrea,

sehr vorbildlich, dein Futter.
Wünsch dir viel Erfolg!
Mysmilies_147.gif


Wie geht es dir mit Atkins?

LG
winki.gif
 
Danke! Mache es ja erst seit 2,5 Wochen. Aber ich fühle mich so fit wie schon lange nicht mehr. Anfangs hatte ich Kopfschmerzen, und unheimlich starke Knieschmerzen. Inzwischen fühle ich mich einfach nur Energiegeladen.
 
das war die sogenannte atkinsgrippe, aber die hast du ja schon überstanden. kann in ketose auch viel besser schlafen.
viel erfolg! ;-)
 
Puuhhh...heute war es echt schwer. Und ich war auch nicht wirklich diszipliniert. Aber naja. Meine Mom ist zu Besuch, und ich versuch mein Bestes

F: 100 g Mozarella
M: ausgefallen
A: 100 g Schafskäse + Oliven

3 Gläser trockenen Rotwein......
 
Hey willkommen im Club,

trockenen Rotwein gönne ich mir auch ab und an ;)
 
Hey willkommen im Club,

trockenen Rotwein gönne ich mir auch ab und an :wink:Gestern 22:11

Danke schön >:)

Heute:
F: Rühreier mit Speck
M: 2 Knackwürste
A: 1 Kotelett und 1 Bauch dazu Kräuterbutter

6 Stunden gewandert....puuuhhhh.....
 
F: 1 gekochtes Ei
M: mediterranes Gemüse mit Hirtenkäse gebacken
A: Speck und Rührei

und ich war 2 Stunden spazieren.
 
F: 100 g gekochten Schinken
M: 100 g Mozarella mit O-Öl + etwas Essig
A: Garnelen mit Mayonnaise

Zum Kochen hab ich irgendwie keinerlei Lust....:-( Mag aber damit zusammenhängen, dass ich derzeit zwischen 11 und 12 Stunden arbeite.
 
Hi,

was ist denn Cola-Putenfleisch?

Ich bin zwar momentan auch kein guter Esser, aber sowenig
wie du isst, ist schon krass..
 
Bei Rezepten das Cola-Hühnchen. Das hab ich mit Pute gemacht ;)

Ich empfinde es eigentlich nicht als wenig. Ich bin das erste Mal seit urzeiten richtig satt. Sonst hatte ich bei jeder DIät Hunger.
 
F: geräucherte Wurst
M: 100 g Mozarella (bin ja mal gespannt wann ich den nicht mehr sehen kann....)
A: Kotelett mit Kräuterbutter
 
F: geräucherte Wurst
M: Mozarella wie immer
A: knusprige Ente mit Mayo *mjam*

1 Glas trockenen Rotwein
 
Seufz...heute war ich mal wieder auf der Waage.
Und gar nix ist runter. :( Jetzt hoffe ich dass nächste Woche wenigstens ein wenig wieder passiert. Ich fühle mich aber ansonsten sehr gut, und meine ersten zwei alten Hosen passen wieder. >:)
ALSO: :twisted: Blöde Waage!!! :twisted:
 
Das liegt sicher an der Waage!!
Bei dem was du ißt müßte es ganz gut flutschen - Durchhalten!
 
Oben