Krümelchens Statistik!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Krümelchen

Aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Das Krümelchen stellt sich vor:

da ich neu bin will ich euch jetzt ein bißchen über mich erzählen.
Ich bin das Krümelchen, 1,75 m groß und heute früh 69,9 kg schwer.

Eigentlich war ich noch nie wirklich schlank. Zu meiner Jugendweihe zum Beispiel habe ich 83 kg gewogen und mir dann gesagt: "Jetzt mußt du was dagegen tun". Hab dann immer mal FDH gemacht und dabei auch manchmal ein bißchen abgenommen, aber es dauerte nicht lange und schon hatte ich alles wieder drauf gefuttert.
Dann wollte ich es mal mit Heilfasten versuchen, da meine Mutter damit ziemlich viel abgenommen hatte, hat aber auch nicht geklappt, schon am 1. abend hatte ich von Flüssigkost genug und bin wieder auf feste Nahrung umgestiegen.
Dann habe ich mich in einem Fitnessstudio angemeldet und bin eine Zeit lang auch ganz brav regelmäßig hin gegangen und wog dann so 73-75 kg.

Dann habe ich ne ganze Weile einfach gegessen wozu ich gerade Lust hatte und habe auch nicht mehr so fleißig Sport getrieben und bin dann im Februar 2005 bei 79,3 kg und einem Schrank voll Klamotten, die nicht mehr passten angekommen.

Also war es Zeit wieder etwas gegen den "Winterspeck" zu tun. Ich habe dann mit Atkins angefangen und bis jetzt 9,4 kg abgenommen. :stolz:
Mein Ziel sind 65,0 kg und ich hoffe, dass ich die ca. 5 kg auch noch schaffe. Denn momentan bin ich nicht so konsequent was das Einhalten der erlaubter KH angeht. Aber ich werde mich besser. Versprochen!

Liebe Grüße Krümelchen! :lover:
 
wow, da hast du schon verdammt viel geschafft, Glückwunsch!!
Die letzten 5 wirst du auch noch ohne Probleme packen, besonders mit Unterstützung des Forums. mach weiter so und lass uns an jedem Kilo teilhaben! LG
 
Hallo Krümelchen,

ich tu mich auch schwer mit den letzten 3 kg, die ich mir als Ziel gesetzt habe. Das Sündigen wird verführerischer...... ist ja nicht mehr soooo viel. *räusper* Na ja, unterstützen wir uns ein bißchen gegenseitig, dann schaffen wir das schon. ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben