Kranker Versuch ?????

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

cpoldskool

Stamm Mitglied
Registriert
19. Apr. 2007
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hey,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

ICh halte low carb nicht lange aus, auch nach der umstellungspase gehts nich!!!!
Ich realisier nichts und will nicht mal geliebte Menschen um mich rum haben.

Es gibt einen anderen Weg das fett wegzubekommen.!??? :)

Wenn ich jetzt auf low carb und zwar 4 Tage umschalte also bis max 20 K pro tag, dann sollte es doch mit sport machbar sein,dass ich cirka 1 kilo fett verbrenne,da muskelmasse erhalten bleibt, wegen der eiweißreichern ernährung.

Ich möchte im 1 Tag meine Glykogenspeicher leeren mit viel sport..
Ab dem 2 Tag möchte ich so viel Sport machen, wie meine beine mich halt tragen

Aufstehen Joggen 2 Stunden
Nachmittag Sport( Basketball;Fußball; usw..
Abend Joggen 2 oder 3 Stunden

Am nächsten Tag das selbe
und das 3 Tage hintereinander

Ich fühle mich schoon im Stande das zu leisten.. Bin ein Sportfreak :twisted:

ich möchte halt so cirka 6000 oder 7000 Kalorien einsparen :shock:
ich weiß das ist hart aber es ist machbar
und man nimmt ja nicht mehr zu weil man ja das ganze mit low carb gemacht hat !!!
und nach denn 4 Tagen wieder normal essen(ausgewogen, gemüse ,
obst....

Geht das überhaupt oder bringt das nichts ??? :???:
Nicht zur nachahmung gedacht !!!!!
 
Vielleicht

solltest Du dich mal wieder mit dem Normalen Leben
beschäftigen!Deine Ideen werden immer unwirklicher!
Geh doch mal zu Fachleuten im Sport,z.B. im Sportverein!
Die können dir schon sagen was geht.
 
Hmmmm

Finde ja das jeder seine Grenzen ausloten sollte , aber selbst mir als ehemaligem Leistungssportler in jungen Jahren würde dieses Programm nich in meinem grössenwahnsinnigsten Träumen einfallen.

Denke du hast das selber nicht ganz ernst gemein, nicht wahr?
 
Mahbar ist es schon wenn man die Kondition dazu hat.
Ich habe vorige woche an einem Tag nur 3 Proteinshakes ohne KH getrunken und 1Stunde Laufen + 2 Stunden
Mountainbiken.
Am nächsten Tag hatte ich 1 Kilo weniger, welches ich auch gehalten habe.
War also nicht nur Flüssigleitsverlust.
Aber ich denke ein Kaloriendefizit von 2000 sollte mehr als genug sein.
Du hast doch keine Eile, dass du dich so maltretieren willst oder?
 
ich fang heute an

geh jetzt 3 stunden bball spielen und dann am abend laufen und dabei anständige low carb ernährung
das zieh ich bis nächste woche durch
laufen ca. 1,5 h täglich
2200 kilokalorien am tag nur durch eier, pute,salat, thunfisch und ganze viele meeresfrücht

Berichte kommen
gewicht 79,3 kg
fettgehalt so ungefähr 12- 14%
 
die kommen noch
bin noch dabei
es war so scheiß wetter und ich war schlecht drauf nach 2 tagen
aber jetzt wirds wärmer

hab aber cirka 800 gramm verloren in weniger als 2 tagen
 
Na hoffen wir mal dass er noch lebt....

Aber mal im Ernst, wie kann man sich mit solch einer Aktion ausmalen man könne Fett verbrennen und Muskeln erhalten?
Selbst wenn low carb ein wenig mehr HGH und Testosteron bringt, dieses Mörderprogramm wirkt so katabol aufgrund des enormen täglichen Kaloriendefizits und der Stresshormonausschüttung, dass da sicherlich eine Menge Muskelmasse draufgeht. Und wie kriegt man danach wieder Muskelmasse drauf? Durch Kalorienüberschuss und ner Menge KH. Also ist doch die ganze Geschichte auf gut deutsch "für´n Arsch".

Richtig gesund und langanhaltend ist doch eine Aktion immer nur wenn sie langsam vonstatten geht. Dein Körper wird sich diese Folter merken und in Zukunft immer sparsamer mit seiner Energie umgehen und jegliche Nahrung viel lieber in irgendwelche Fettreserven stecken.

Die Leute wollen immer alles gleich und sofort, das ist bei Übergewichtigen so, welche zu schnell abspecken und dann mit Spätfolgen zu kämpfen haben, genau wie bei unerfahrenen Steroidusern, denen die Haut am Trizeps reißt weil der Muskel schneller wächst als die Haut sich dehnen kann....


Gut Ding will Weile haben.
 
ich habs gemacht
ich wollts ja nicht wegen abnehemen machen
es war echt hart
ich hab am 3 tag kotzen müssen
meine beine konnten nicht mehr ich hab nach 6 tagen abgebrochen
ich war wirklich abartig dünn und bin eingegangen
auch durch das nachbrennen

is schon langer her
hab fleißig ( bis zum muskelversagen)trainiert und jetzt wiege ich 93 kilo


stimmt schon
solche dinge daueren ;)
 
Die Überschrift dieses Threads passt auf alle Fälle !!!

Warum tust Du Dir und Deinem Körper das nur an?
Für mich klingt das eher nach Borderline und nicht nach sportlicher gesunder Lebensführung :shock:.

Pass auf Dich auf!!! :(

Alles Liebe
PamAnn
 
naja, also mit borderline hat das wohl nichts zu tun. er wollte wohl eher herausfinden, ob sowas möglich ist und wie sein körper darauf reagiert...

greetz
 
sicher nicht beknackter als Kohlsuppen- oder Ananas-Diät ;-)

Denk dran, Übertraining ist nicht so toll fürs ZNS
 
ich weiß
aber so hab ich meine gewissheit
in kombination mit dem pump

danke ;)
 
Oben