Kreiiisch !!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Siggi01

Aktives Mitglied
Registriert
15. Feb. 2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
Wathlingen
War gestern bei der Hitze in der Stadt bummeln mit meinen Kiddies.
( Bin BLOND....)
Wie dem auch sei, wir alle rein zum klimatisierten McDon., Kiddies waren glücklich, was will man als Mutter mehr!!
Wegen extremen Durst bestelle ich also: 1 Coke-Light für me , normale Coke und zweimal Sprite...
Schicke Tochter zum Tresen und jetzt kommts....
Schlürfe in eins die vermeintliche Coke-Light wech und schiet was.... das war die echte ( oh nein oh nein ....ogottogott:cry: :cry: :cry: )

Was soll ich nur machen ??? Auskotzen ging nicht mehr !!!

Oh Hilfe !!!
 
RUHE BEWAREN!!!!

Von den ein Paar schlückchen fliegst Du bestimmt aus der Ketose nicht raus. Verzichte einfach auf weiter KH.
 
Genau. Darum hol ich mein Zeug immer selbst. Das bringt dich doch nicht um. Shit happens sag ich da nur.
 
Also ich schmeck den Unterschied zwischen Coke Light und normaler Coke sehr stark. Aber wahrscheinlich warst du nur total durstig und hast nicht drauf geachtet.

Aber mach dir mal keine sorgen, wenn der Körper einmal sonen "Schock" bekommt, ist das nicht weiter tragisch. In manchen Fällen bewirkt das sogar positive Sachen.

Also bleib relaxt :)

Gruss
mAb
 
HI,

ach, halb so wild. Aber erhlich gesagt würde ich mich da auch sehr ärgern. Bei sowas pass ich genau auf und frage auch fast jedes mal nochmal bei der Bedienung nach ob es auch wirklich Light ist (wenn ich es nicht selbst gesehen habe). Denn dann hätte ich lieber was mit KH gegessen als getrunken.. :rolleyes:

Grüße

Anna
 
Nu damit ist es ja bald vorbei, die fangen an
Getränke Selbstbedienungstheken aufzubauen...

Einmal zahlen soviel trinken wie man möchte

Nur mut einfach weitermachen!!!
 
ach je ist ja schon ein paar Tage her.... :rollrot:
 
Oben