Kreislauftropfen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

lucifar

Guest
HI!! Mir gehts am dritten Tag meiner Diät und zwei Kilo weniger total schlecht. Sobald ich aufstehe, wird mir schwindelig und scharz vor Augen.Ich trinke wie eine Verrückte(nur Wasser) und trotzdem geht gar nix. Möchte unbedingt wieder Sport machen können!! Könnt ihr mir irgendetwas kreislaufstabilisierendes empfehlen? Meine Tropfen enthalten Ethanol, steht zwar keine KH Angabe drauf, aber bei 90% Ethanol wird die wohl nicht gring sein?
Danke für schnelle Antworten!!
 
Hallo lucifar,
ich empfehle Dir, lieber erstmal Deinen Blutdruck zu kontrollieren, bevor Du wahllos ein Kreislaufmittel nimmst (evtl. Arzt oder Apotheke, wenn Du kein eigenes Gerät hast). Wahrscheinlich ist Dein Blutdruck ziemlich in den Keller gerutscht. Bei Deiner Größe und Deinem Gewicht hast Du ja nicht unbedingt das, was man als stark übergewichtig bezeichnet. Da finde ich zwei Kilo in drei Tagen schon viel. Du schreibst zwar, dass Du "wie eine Verrückte" trinkst, aber vielleicht hast Du auch zu wenig gegessen und gleichzeitig zu viel Sport? :laufband: Aber ansonsten wäre mein Tipp, bei zu niedrigem Blutdruck, mal etwas koffeeinhaltiges, wie einen Kaffee zu trinken :drink: und langsam aufstehen, damit Dein Kreislauf nicht gleich so absackt. Gute Besserung! :nurse:
 
Hallo und apropos "schlechtgehen" .............. ich mache heute "Fettfasten" mit Macadamia-Nüssen. Seit 2 Stunden habe ich rasende Kopfschmerzen und Sehstörungen. Wäre wohl besser, damit aufzuhören??? Aber dann nehme ich ja nie ab :wallbash: :bruell.
:heul3.
Grüße
eine ratlose Feli :rollauge:
 
Feli schrieb:
Hallo und apropos "schlechtgehen" .............. ich mache heute "Fettfasten" mit Macadamia-Nüssen. Seit 2 Stunden habe ich rasende Kopfschmerzen und Sehstörungen. Wäre wohl besser, damit aufzuhören??? Aber dann nehme ich ja nie ab :wallbash: :bruell.
:heul3.
Grüße
eine ratlose Feli :rollauge:
Hallo Feli,

wie sieht denn dieses "Fettfasten" aus? Macadamianüsse esse ich auch, aber pro Tag immer nur so 4-5 Stück (gegen den kleinen Hunger) :wink: Vielleicht trinkst Du ja dabei auch zu wenig?

Gruß, Honeybee
 
Hoi Feli,

Ich rate Dir als Arzthelferin sofort zum Arzt zu gehen! Starke Kopfschmerzen und vorallem Sehstörungen können ernstliegende Hintergründe haben!!!!!! Das gilt als Notfall!!!
Also, so rasch wie möglich zum Arzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:reiter:

Denke nicht, dass dies etwas mit der Diät zu tun hat.

Gute Besserung Lisbi
 
In wie fern Sehstörungen also das einem Schwarz vor augen wird?

weil dann sollt ich wohl auch mal zum Artzt schauen.

hm hoffentlich nix ernstes.
 
Oben