Kurze Vorstellung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gtfo

Mitglied
Registriert
07. Okt. 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich bin schon länger stiller Mitleser und irgendwo auch "Schmarotzer", da ich mich hier in der Vergangenheit unangemeldet großzügig an den Rezepten bedient hab. Den Rezeptbereich hier finde ich hier sehr gut!

Hab mich nun angemeldet, um mich ggf. an Diskussionen beteiligen zu können. Ich bin mitte 20, mache gerne Sport und bin auch nicht übergewichtig. Allerdings gab es in meiner Familie schon Herzkreislauf-Probleme, auf die ich ehrlich gesagt wenig Lust habe. Deshalb hab ich viel Zeit damit verbracht, mich mit Ernährung zu beschäftigen. Am Ende, über viele Umwege, bin ich tatsächlich bei low carb high fat angelangt. Ketose versuche ich nicht zu erzwingen, "rutsche" aber bestimmt ab un an rein. Außerdem versuche ich das Ganze einigermaßen paleokonform hinzubekommen.

Ich hoffe, mein Plan gesund zu bleiben, geht auf. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass dies der richtige Weg ist. Ich fühle mich sehr wohl dabei.

Liebe Grüße
 
AW: Kurze Vorstellung

:welcome:
 
Oben