Ladetag - wann und was trainieren?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Paloma1

Mitglied
Registriert
27. Juli 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hey Leute,

mache jetzt seit 12 Tagen die Anabole Diät und hab wieder ein paar Fragen.
1. Gestern sind meine Ketostix gekommen, die haben aber weder gestern mittag noch heute morgen mir was angezeigt, sprich keine Verfärbung. Hab gelesen, das kann daran liegen, wenn man viel trinkt. Trinke allgemein viel, normal 4 Liter, an Trainingstagen auch mal mehr. Problem ist, dass ich bisher zu viel Eiweiß gegessen habe, sprich fast 65% EW und nur 30 % Fett, kann dies die Ketose verhindern? Kohlenhydrate war ich immer unter 20 Gramm, habe meinen Kaugummi (ca. 10-12 Stück pro Tag :shock:, zuckerfrei Extra Professional) nicht mitgerechnet, hoffe es liegt nicht daran...

2. Würde gerne nächsten Samstag meinen ersten Aufladetag machen und allgemein meine Ladetage an Samstagen machen. Problem dabei ist, dass mein Studio sonntags geschlossen hat. Sprich: Ich könnte erst Montag wieder Krafttraining machen. Ist es sinnvoll, dann am Ladetag Krafttraining zu machen? Und Sonntag dafür viel Cardio bzw. Fußball spielen?

Danke im Vorraus.

LG
 
AW: Ladetag - wann und was trainieren?

Danke Miri! Aber wie schrecklich zu lesen... ich bin nach knapp fünf Wochen noch immer bei dunkel Lila.. sollte das dann nicht schon weniger sein?
Ich schummel nicht. Und komme nie auf über 10- max.15 g KH am Tag.
Hmmm, bedenklich irgendwie.
 
AW: Ladetag - wann und was trainieren?

Darauf habe ich leider auch keine Antwort.
Genügend Fett nimmst du aber zu dir, oder?!
 
AW: Ladetag - wann und was trainieren?

Naja, ich hoffe doch zumindest. Ich schreibe nicht mehr auf, weil mich das so verrückt gemacht hat.
Aber ich werde mehr darauf achten!
 
AW: Ladetag - wann und was trainieren?

Ashandra! Bin jtz (gute 5 Monate) bei meiner low carb Ernährung und auch wenn ich mittlerweile hin und wieder mehr Kohlenhydrate zu mir nimm, verfärben isch bei mir immer noch die Sticks.

Kein Grund zur Sorge!
 

Neueste Beiträge

Oben