LC Präsentation

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schroeder

Stamm Mitglied
Registriert
17. Aug. 2009
Beiträge
338
Reaktionspunkte
1
Ort
Stromberg
Hier ist eine Präsentation, die einiges über Low Carb grafisch darstellt.

Da ich der Ersteller bin, erlaube ich, dass diese Präsentation weitergegeben werden darf.

Mit der rechten Maustaste auf den Link gehen und den Befehl "Ziel speichern unter..." verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du schreibst mehrfach Glycagon statt Gycagon.

Tippfehler bei einem Diagramm ...mit Carnitin INS Innere der Zelle...


Die Praesentation gefaellt mir, koennte aber fuer andere zu "trocken" sein.
 
Danke!

Aber so viel ich weiß, heisst es doch Glycagon. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Glucagon und Glycagon, aber es gibt kein Gycagon *klugscheißermodus aus* :rotfl:
 
also das hormon heisst Glucagon ;)
 
Dann ist es gut und es heisst Glucagon. :lol: :lol: :lol:
Wahrscheinlich passiert, weil ich es aus verschiedenen Quellen in unterschiedlichen Sprachen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist dann dort einfach nur falsch geschrieben ;-)
Es gibt hoechstens die Wahl zwischen Glukagon und Glucagon.


Ist doch im Power Point schnell ausgebessert.
 
Der Gegenspieler des Insulins heißt definitiv Glucagon auf deutsch und Glukagon auf dänisch.
Ich bessere es aus. Wir sind doch kein Rechtschreibeforum! :lol: :lol: :lol:

Nun eine neue Version:
 
Zuletzt bearbeitet:
völlig unabhängig von schreibweisen
ist die presentation gelungen ;)
 
Ich habe das Office-Paket 2003 drauf (besitze auch 2007, fand es aber so grauenhaft, dass ichs deinstalliert habe. Außerdem konnten meine Kunden die von mir geschickten Dateien nicht öffnen). Genauso geht es mir jetzt auch, und ich fürchte, vielen anderen Usern ebenso. Kannst Du es bitte nochmal auch als 2003er-Version speichern und einstellen? Bei einem solchen Kommentar von 'Besten' kann frau ja gar nicht anders, als es zu öffnen ... :lol:

Lieben Gruß

Yvette
 
aber nur, wenn Du im deutschen sprachraum lebst ;)
 
Hier noch mal die PowerPoint 2003 Version.
(Allerdings mit den Fehlern, ich bin zu faul sie nochmal zu berichtigen. Also Glycagon = Glucagon.)
 
Danke Dir - schon gespeichert ...
 
Yvette - Du kannst Die Dokumente für Deine Kunden auch jederzeit in der früheren WORD-Version abspeichern, einfach beim speichern bei Datei-Typ z.B. WORD2003 wählen und dann diese verschicken.
Dann klappt auch...

Am Anfang war die neue Version wie alles Neue echt gewöhnungsbedürftig aber die ist nicht schlecht!!!
 
Cheri, danke, das weiß ich schon. Aber ich hatte bereits völlig genervt Office 2007 deinstalliert, als die Rückmeldungen von Kunden kamen, und die paar Sachen, die es letztendlich betraf, waren einfacher neu ins 2003er einzugeben. Eine Neuinstallation von Office 2007 und wieder Deinstallation hätte mich meiner Meinung nach mehr Zeit gekostet. Ist so wie mit XP. Vista kommt mir nicht auf die Computer. Vielleicht gibts ja mal was anderes, was mir gefällt, aber Vista wird es nie sein.

Lieben Gruß und schönen Abend

Yvette
 
Ich habe das Office-Paket 2003 drauf (besitze auch 2007, fand es aber so grauenhaft, dass ichs deinstalliert habe. Außerdem konnten meine Kunden die von mir geschickten Dateien nicht öffnen). Genauso geht es mir jetzt auch, und ich fürchte, vielen anderen Usern ebenso. Kannst Du es bitte nochmal auch als 2003er-Version speichern und einstellen? Bei einem solchen Kommentar von 'Besten' kann frau ja gar nicht anders, als es zu öffnen ... :lol:

Lieben Gruß

Yvette

Für Office2003-Nutzer die Office2007-Dateien aufgedrängt bekommen,
hat Microsoft ein Compatibility-Pack zur Verfügung gestellt.
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=941B3470-3AE9-4AEE-8F43-C6BB74CD1466&displaylang=de
 

Neueste Beiträge

Oben