LC Präsentation

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Für Office2003-Nutzer die Office2007-Dateien aufgedrängt bekommen,
hat Microsoft ein Compatibility-Pack zur Verfügung gestellt.
http://www.microsoft.com/downloads/...70-3AE9-4AEE-8F43-C6BB74CD1466&displaylang=de

KIDI - meine Heldin!!!!! :lol:

Link sofort notiert. Ich hab da nämlich noch ein paar Datei-leichen aus jener Zeit bei mir auf der Auslagerungs-festplatte und nicht wirklich Ahnung, was sich dahinter verbirgt....

Hach, mein Dank wird Dir ewig hinterherschleichen :megasmil:

Schönen Abend noch

Yvette
 
Guck erstmal ob es auch wirklich funktioniert,
dann darfst Du mir Blumen schicken. ;-)
Im Büro hat es unsere Probleme jedenfalls gelöst. :lol:
 
Da ich der Ersteller bin, erlaube ich, dass diese Präsentation weitergegeben werden darf.
Na dann hab ich Dich schon gelesen und jetzt weiß ich auch wo. ;)
Die Präsentation hat mir "damals 2006" schon sehr gut gefallen.
Nur die Fehler sind mir nicht aufgefallen. :lol:
 
Hier ist eine Präsentation, die einiges über Low Carb grafisch darstellt.

Da ich der Ersteller bin, erlaube ich, dass diese Präsentation weitergegeben werden darf.

Mit der rechten Maustaste auf den Link gehen und den Befehl "Ziel speichern unter..." verwenden.


Habe ich nen Brett vorm Kopf?
Ich sehe keinen Link???:help11:
 

Neueste Beiträge

Oben