LC-Sendung in der ARD

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Den Bericht habe ich zwar schon einmal gesehen, aber er ist sehr interessant. Er berichtet durchaus positiv und erklärt auch ein paar Hintergründe.
 
occhhh so spät...

kommt das :cry:
da schlaf ich doch schon ich hab immer son pech, aber wenn man um 4 uhr aufsteht ist spätestens um 22 uhr schluß mit lustig
Viele liebe grüße Missyli
Aber trozdem danke für die info>:)
 
Hey Missily!

Hab gerade mal nachgeschaut. Du kannst es doch sehen, wenn Du noch magst. Es wird nämlich zu einer christlichen Zeit wiederholt. Vorrausgesetzt Du hast das Wiederholungsprogramm von der ARD : EINS EXTRA .

Die Wiederholung kommt jedenfalls am 3.06.06 um 16:30 Uhr in EINS EXTRA.

@Claudia

Ja, ich bin schon ganz neugierig. Meine Bücher sind da und ich bin zwischendurch immer darunter vergraben. Hast aber recht gehabt, ließt sich recht locker, DANKE!
 
Daanke

das ist lieb aber hab ich das progamm;) ich weiß nicht *verzweifeltesuche* na ich werds schon finden lieben dank
Missyli
 
Ich habe einen Teil grade gesehen.. finde es hochinteressant!!! Endlich wird es mal ausgesprochen! N.Worm ist mit von der partie und der Erfinder der Steinzeitdiät auch...Cordain. Ich habe es für heute Nacht nochmal eingestellt, hoffentlich klappt´s! Also diese DGE ist ja wirklich ein verlogener Haufen, na ja, vielleicht nicht ganz aber es dreht sich alles nur ums finanzielle..:angry: auf unsere Kosten!! Gruß an Kellogs, mit denen mach ich ja hier keine Schleichwerbung...;)

Bea
 
Ich habe es auch geschaut und war erstaunt das vieles nur wegen der Wirtschaft so gedreht wird... das ist doch echt nicht normal....
Auf Kosten der Gesundheit...
Und was machen die Krankenkassen, müssen die Beiträge erhöhen weil alle immer kränker und dicker werden, und wer muss dafür zahlen...

na, wir...:confused:
 
Ich hab´s auch geschaut und fand´s sehr interessant. Aus dem Gesichtspunkt hatte ich das auch noch nicht gesehen, alles aus wirtschaftlicher Lage aufgebaut zu sehen mein ich. Naja, eben alles recht berechnend! Ich find´s ganz schön mies was die alles mit uns machen können. Andererseits sind wir augenscheinlich auch zu bequem um tatsächlich die Augen aufzuhalten um uns selbst eine Meinung zu bilden und zu naiv um unserem Staat mit ein wenig Mißtrauen entgegen zu treten (zumindest eben in solchen Dingen).
Zum Glück haben wir unseren Weg gefunden!
 
Es gibt doch diese online Videorecorder, hab jetzt keinen nerv den
noch zu suchen, aber da könnte man sich das auch aufzeichen,
wenn es den Sender dort gibt...

Krümelmonster hat da mal einen Link gepostet.
 
Der Diät-Krieg


DerDitkrieg_21134342948.jpg

Datum: 03.06.2006
Uhrzeit: 16:03 Uhr
Sender: EinsExtra


Jede neue Ernährungswelle spült Geld in die Kassen der Lebensmittelindustrie. Viel davon geht in die Forschung. Daß die längst nicht mehr unabhängig arbeitet, haben Karin Haug, "Moppel Ich"-Autorin Susanne Fröhlich und Nicolas Worm recherchiert.

_____________________________________________________________

Ich dachte ich poste es nochmal... Die Anfangszeit stimmt nicht!
Es kommt schon um 16.03 Uhr!
 

Neueste Beiträge

Oben