Leckeres für Berufstätige !

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Falti1501

Stamm Mitglied
Registriert
08. Sep. 2004
Beiträge
227
Reaktionspunkte
0
Habe mir vorgestern kleine Hackfleischbällchen gewürzt mit salz und pfeffer und 1 ei und in dermitte einen würfel schafskäse gemacht, das war vielleicht lecker !

und ein Tip an alle die Berufstätig sind :
ein paar mehr machen den die schmecken kalt total lecker und man hat auf arbeit schnell mal was zu essen, den ich habe immer das problem was esse ich auf arbeit ???
 
Getsern hab ich selbstgemachte Cordon Bleu mitgenommen, schmecken superlecker. Auch kalt. Hab auch schon so Röllchen (Gouda + Kochschinken + Mayo) mitgenommen, die machen pappsatt und schmecken :)
 
Oben