liebes Tagebuch, ...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: liebes Tagebuch, ...

gut... dachte schon darüber nach es zu bestellen.. wäre wieder ein döschen mehr im schrank gewesen, was nach kurzer zeit nur noch dekorative zwecke erfüllt *gg


ich denke, DAS wird heute meinem muskelkater zuträglich werden :tongue:
 
AW: liebes Tagebuch, ...

du warst schon lange nicht mehr in meinem Homegym thread...
 
AW: liebes Tagebuch, ...

genau deswegen nehm ich sie weiter...und dein Link, naja, da fehlt nur noch dass es auch als lufterfrischer ins auto gelegt werden kann... dann kann es ja echt alles...
 
AW: liebes Tagebuch, ...

genau deswegen nehm ich sie weiter...und dein Link, naja, da fehlt nur noch dass es auch als lufterfrischer ins auto gelegt werden kann... dann kann es ja echt alles...

:rotfl:


ich hab deinen homegyn thread sogar abonniert ;-) kucke da also schon regelmäßig rein. nur, nachdem ich derzeit an ein paar eigenen mankos bzw plateaus arbeite, mute ich es mir nicht an, anderen tips zu geben à la klugscheißerei.. das wirkt dann oft so als hätte man die weisheit mit dem löffel gefressen.
 
AW: liebes Tagebuch, ...

ich bitte dich, das hält die Meisten hier auch nicht davon ab... ;) nein Spass, ich bin froh für alle Tips! gerade von Menschen mit Erfahrung... und ein anerkennendes haarewuscheln würde ja schon reichen...
 
AW: liebes Tagebuch, ...

dann fühl dich mal haare-gewuschelt :tongue: hast ja geschrieben, man würde schon paar muckis im spiegel kommen sehen..

mhm.. :liebdank:

das ist doch die schönste bestätigung dafür, dass man's richtig macht!
 
AW: liebes Tagebuch, ...

mh, ich fühle mich gerade extrem haaregewuschelt... und das stimmt, ist wirklich cool und, das ist zwar keine Kunst, aber ich sehe an menachen stellen echt zum ersten mal Muckies unterm Speck durchgucken... war ja immer mehr speck drüber und wenigert Muskeln drunter... und auch adern, die sich unter der haut abzeichnen, die waren ja auch meist gut bedeckt... nur die Waage sollte halt noch mitspielen
 
AW: liebes Tagebuch, ...

ich denke man sollte solche körperveränderungen in einem 5-jahres-plan verpacken.. dann frustets einen nicht so
 
AW: liebes Tagebuch, ...

gut ding braucht weile!!

geht halt eher lifestyleveränderung einher als mit crashdiäten. also bist du ohnedies schon am richtigen weg.

kurzfristige ziele kann man sich ja setzen... konditionsaufbau, gewichtssteigerung beim liften, 10kg-abnehmziele etc...

ich muss leider sagen, dass ich seit ich in ketose bin, eher an meiner problemzone zugelegt habe statt abgenommen.. ich werde meine ernährungszusammenstellung abermals überdenken... eher in die richtung, wie ich es früher gehandhabt habe.. also fettiges zeugs einsparen, evtl - das ist aber noch nicht fix - auch wieder mal sowas wie reis essen... beim derzeitigen blick in den spiegel (bauch) bin ich sehr dazu geneigt, GAR NICHTS mehr zu essen.. wobei ich genau weiß, dass das sowieso nix wird. am liebsten ginge ich sogar zu nem chirurgen, aber da war ich ja schon und der wollte/konnte da auch nichts machen :cry:
 
AW: liebes Tagebuch, ...

na gut es kommt auch immer aufs licht drauf an, wie man das spiegelbild interpretiert...

manche menschen fühlen sich immer gut, egal wie sie aussehen.. aber ich bin immer nur unzufrieden.. kann sogar nicht mal lob anerkennen.. da hilft mir leider nichts.
 
AW: liebes Tagebuch, ...

Ich bin mal gespannt, ob ich, wenn überhaupt jemals, auch so selbstkritisch bin, wenn ich mal in die Normalgewichtsbereiche vorgedrungen bin...
 
AW: liebes Tagebuch, ...

bisschen selbsthass spielt da vermutlich schon auch ne menge mit..
..ist aber auch gleichzeitig ein guter trainingsmotivator
 
AW: liebes Tagebuch, ...

Stehst du dann vorm Spiegel und schreist dich an? Das klingt wirklich beängstigend(und ich lasse den Satz hier enden obwohl ich noch was zu adden hätte).
 
AW: liebes Tagebuch, ...

2:15h training;
davon die letzten 25min laufband;
brust, bauch;

bin zufrieden und ausgepowert :)

mal sehen, wo ich morgen muskelkater hab *gg

hab mir eben im sportnahrungsgeschäft CLA-kps gekauft.. mal sehen ob das der weisheit letzter schluss ist *gg

interessant: die haben jetzt auch eiklar im liter-tetrapak.. so wie in amerika! hab ich auch gleich zugeschlagen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: liebes Tagebuch, ...

interessant: die haben jetzt auch eiklar im liter-tetrapak.. so wie in amerika! hab ich auch gleich zugeschlagen :-D

haben die schon im Grossmarkt (Metro, Selgros) für Gastronomiegebrauch und McDonalds Frühstücksrührei :) ....
 
AW: liebes Tagebuch, ...

hab ich noch nie wo gesehen in meinen supermärkten hier in wien
 
AW: liebes Tagebuch, ...

Eiklar im Liter-Tetrapack? Na das klingt ja mal absolut grauslich! Aber jedem das Seine (und mehr für mich)

Bei mir geht auch nicht das weiter, was ich will... hartbäuchig hält sich die Wampe.... aber ja, man könnte mir auch vorwerfen, dass ich meine Ernährung auch einfach zu lasch nehme. Das wird wohl zutreffen...

Ach ja: grey braucht deine Instruktionen wirklich, da ich nur zum Auspeitschen da bin. Und ich hab jetzt schon wieder a zeitl nicht reingschaut... (ich geh jetzt mal in den anderen Thread)
 
AW: liebes Tagebuch, ...

CLA ist ne einzige Lüge ;)
(Zimtzickenkommentar mal von mir)
 

Neueste Beiträge

Oben