liebes Tagebuch, ...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: liebes Tagebuch, ...

aso?? naja was versucht man nicht alles gegen hartnäckige pölsterchens...

gestern war fam.feier im steakhouse.. das übel war nur die salzige kräuterbutter *mhm..

ich will mich einfach nicht mit erblichkeiten abfinden.. kämpfe wehement.. auch wenn meine nuss- und kernölsucht hin u wieder gewinnnen.. ich gebe nicht auf!!


worauf beziehst du, p91, deine aussage??
 
AW: liebes Tagebuch, ...

hm... danke für den link... evtl waren es 12,90€ für die katz... dass es tatsächlich auch den gegensächlichen effekt haben könnten - eben gewichszunahme - war mir nicht bekannt... danke.. werde das mit argus-augen beobachten!!
 
AW: liebes Tagebuch, ...

was es noch gäbe, wäre yohimbin...

dieses setzt an anderen rezeptoren der fettzellen an.. ist also u.U. in der lage, sport- und ernährungsresistente fettpölsterchen anzugreifen.

nachteil: es ist nicht auf legalem handelsweg erhältlich, da es auch zu evtlen nebenwirkungen kommen kann... leider habe ich keine derartigen connects... sonst hätt ichs schon!!!
 
AW: liebes Tagebuch, ...

wird man sehen :) im Moment komme ich in der Diät auch komplett ohne Supps aus. Gerade was Muskelschutz angeht (BCAA-, Whey-Supplementierung, etc.) find ichs ziemlich interessant. Scheint zumindest bei mir alles unnütz zu sein, weil seitdem mein Whey leer ist(seit bestimmt 20 Tagen) supplementiere ich nichts mehr und konnte seit Beginn der Diät in allen Trainingseinheiten mit Gewichten raufgehen.

Ich glaube die einzig potenten Fatburner sind die, die in Deutschland verboten sind. Man müsste mindestens nach Frankreich fahren, um sich Yohimbre zu kaufen, welches wohl überaus potent ist. Aber sowas würde ich niemals machen und auch keinem empfehlen.

Edit: HAHAHA, hab deinen neuen Beitrag noch nicht gesehen und trotzdem hatten wir das selbe Supp im Kopf ;)
 
AW: liebes Tagebuch, ...

ein fitnesskollege hat yombinkps zuhause, aber schon solange, dass sie vermutlich längst abgelaufen sind.. also lass ich mal lieber die finger davon..
 
AW: liebes Tagebuch, ...

Es gibt einige ziemlich bekannte Bodybuilding-Foren( findet man ganz leicht bei Google), über die du ganz leicht an so Zeugs kommst. Da gibts auch diese ganzen mittlerweile verbotenen Pre-Workout-Booster und natürlich Roids.. Aber lass das lieber weg
 
AW: liebes Tagebuch, ...

hm.. roids heißt dann wohl steroide... anabolika...

naja als frau muss ich da vorsichtig sein... in erster linie will ich ja immer noch weiblich aussehen...
zb wenn ich einfach viel zu wenig essen würde (oder gar nichts) würde ich zwar super abnehmen, aber(!): auch an weiblichkeit (titten) verlieren... als frau ist es halt ein balance-akt..!



mann... wär ich gern ein mann... männer können fett verbrennen ohne rücksicht auf verluste!!! DAS ist wirklich nicht schwer!! ja. mann müsste frau halt sein! :tongue:
 
AW: liebes Tagebuch, ...

ähh, ... ähh...

nö, mir fällt nix ein... sinniere noch über die Weiblichkeit
 
AW: liebes Tagebuch, ...

Mich lässt das Gefühl nicht los, ich hätte gestern in irgendeinen thread irgendetwas geschrieben, was mir jetzt im nachhinein leid tun würde... War gestern etwas betrunken nachdem mein besuch gegangen war.. *gg ... Zu meiner Verteidigung ich hab jetzt ne Woche urlaub. ich hoffe nur es fühlt sich nirgendwo wer beleidigt.
 
AW: liebes Tagebuch, ...

Es gibt da nen Spruch: "Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit"

Damit sagt keiner, dass sie auch recht haben, sie sagen aber das, was sie für wahr halten.
Andernfalls würde saufen ja zu Erkenntnis führen ;)
 
AW: liebes Tagebuch, ...

Bei dem Leptin Thread hast das geschrieben. Und den Alkohol auch erwähnt
 
AW: liebes Tagebuch, ...

jetzt such ich mal den leptin thread nur aus neugierde :) ...
 
AW: liebes Tagebuch, ...

Gg danke stelpa... Werd gleich mal nachsehn gg
 
AW: liebes Tagebuch, ...

tja zimti, man hört den Alkohol aus dir reden :rotfl: ... aber du erwähnst es ja auch ... :) ...
 
AW: liebes Tagebuch, ...

:hauvorko: Hehe ja kanns wohl nicht leugnen :hammer:
 
AW: liebes Tagebuch, ...

Wieviele Viertelchen waren es denn, um so ausfallend zu werden? :alcoholi:
 
AW: liebes Tagebuch, ...

...habs grad nachgelesen... puh, deine Mrs. Hyde ist echt ne fiese bitch...;)

Wie düster, gemein und desillusioniert... und triggert voll mein Helfersyndrom... ;)
 
AW: liebes Tagebuch, ...

*ggg dein helfersyndrom? naja zum lachen hättest Du mich bestimmt gebracht!
 

Neueste Beiträge

Oben