Liliane - wieder mit dabei

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Manchmal habe ich ohnehin den Eindruck, mein Körper möchte gern im Bereich von 66-67 kg bleiben. Ist zwar längst nicht das, was ich mir wünsche, aber ich bin ja auch keine 20 mehr.

Tja, das ist die Sache mit dem Setpoint. Aber das kann er auch runterregulieren längerfristig, wenn du eben nicht versuchst einzusparen.
 
66,0 / -1,4

Na bitte, nun hat sich was bewegt. Dann kann ich das Unternehmen „Setpoint absenken“ in Angriff nehmen.:speechless:
Heute Abend wird gegrillt (Fisch + Scampi mit Salat) dazu gibt es Aioli, die muss ich noch anrühren, und Ketobrot, das ist gerade im Ofen.
Die einzige Gefahr geht vom Wein aus, da muss ich mich beherrschen.
Morgen geht es ins Steakhaus, das finde ich von allen Restaurants am ketotauglichsten, wobei unser Stammitaliener meine Kartoffeln gegen Gemüse austauscht, muss ich nicht mal mehr sagen, er fragt gleich.

Die Sonne guckt schon vor, es ist aber noch bitterkalt da draußen:worried:.
 

:giggle: was machst du denn im Winter? 🥶🥶🥶

Leaving Cold Weather GIF by Sky
 
… bibbern, Winterschlaf wäre mein Ding:rofl:
 
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...


Squirrel Come At Me Bro GIF
squirrel GIF
squirrel eating GIF
Bbc One Jump GIF by BBC
 
Nr. 3 bin ich :D
 
67,1 … mit Erdnussbutter festgetackert, steht seit dem Wochenende.
 
Was ist das nur mit dieser Erdnussbutter, dass alle sie lieben, sie aber niemandes Freund ist?

Sad Peanut Butter GIF by For Everest
 
…. so macht man sich Freunde! … :*

... ich wollt schon immer mal wissen, was n trolliger Troll is... denen ist nämlich nicht zu helfen! Und genau das wollen sie beweisen. Herrlich sowas.
Bei B-das Brot ist auch nix zu helfen - da ist einfach Eitelkeit, Geltungssucht und Verwirrtheit das Thema. Kamma auch nix machen. Muss man auch nicht mögen. Es gibt ja die "Ignorier-Funktion". Manchmal brauch ich die, bis ich wieder Klarheit hab, um was es eigentlich geht.
 
Geht es dir gut?

gruss hallo GIF by WDR
 
Danke der Nachfrage,
mir geht es gut, momentan bin ich mehr am Mitlesen als am Schreiben. Ernährungsmäßig schleift es, ohne Tracken läuft es nicht richtig, habe aber noch nicht den Punkt gefunden, wieder strenger zu sein. Das Gewicht pendelt zwischen 66 und 68 kg rum, das zähle ich als halten.
 
Liebe Liliane, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.

Happy Birthday Hearts GIF by sylterinselliebe
 
Alles liebe zum Schlüpftag!!!
 
Na, dann lass dich mal feiern heute und alle Tage! Herzlichen Glückwunsch!

Happy Fun GIF by Amaze.az
 
Herzlichen Glückwunsch :)
 

Neueste Beiträge

Oben