Limo und Kaugummi

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lucy

Stamm Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
Mannheim
huhu!

ich habe hier eine limo ohne kohlensäure von thomas philipps (ramsch-märkte). da ist kein zucker drin. nun meine frage: kann ich das trinken?

zutaten: Wasser, säurungsmittel:Zitronensäure, Aroma, Süßstoffe: Natriumcyclamat, Natrium-Saccharin, Aspartam, Konservierungsstoffe: Kaliumsorbat E202, Natriumbenzoat E211, Farbstoffe

und wie sieht das mit zuckerfreien kaugummies aus? darf man sowas a la airwaves essen?

wäre nett, wenn ihr mir weiter helfen könntet!

Rahel
 
Also die Limo sollte kein Problem sein....sollte aber ein "Genussmittel" sein und nicht deine komplette Flüssigkeitsaufnahme ersetzen. Aber gegen max. 1 Liter am Tag sollte nichts sprechen.

Was das Kaugummi angeht....am besten mal testen. Ich hab mal 2 Wochen getestet und ich hatte in beiden Wochen einen Stillstand bei der Abnahme. Das "kauen" soll angebich bei einigen den Insulinspiegel beeinflusen.
 
Ich kann mich Pitchi nur anschliessen.

Bis auf den Kaugummi, der hat nicht gestört bei mir. Ist also bei jedem unterschiedlich
 
Kann aus meiner Erfahrung sagen, daß Kaugummis nun wirklich nicht stören - solange kein Zucker drin ist.

Zudem trinke ich (fast intravenös) die Cola Lignt von Freeway (Lidl Marke).
Die schmeckt mir besser als C*ke und P*psi. Die Zusammensetzung ist hier ahnlich.
 
Wie viel Kohlenhydrate hat den ein Kaugummi?! Hatte letztens einen in der Hand und las 64 / 100g - kann das sein?! Und wieviel wiegt den ein Kaugummi?! Und ist zuckerfrei OK? Fragen über Fragen... sorry - Anfänger...
 
Wenn überhaupt nur zuckerfrei, und auch das bitte nicht in Phase 1 bei Atkins.

Danach kannst du es einfach mal ausprobieren, du mußt ja nicht gleich eine ganze Packung am Tag essen.
 

Neueste Beiträge

Oben