Lisanne Vol.2

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lisanne

Stamm Mitglied
Registriert
13. Apr. 2013
Beiträge
210
Reaktionspunkte
1
Ort
Schleswig-Holstein
Name
Lisanne
Größe
163 cm
Gewicht
76,0
Zielgewicht
60,0
Diätart
Low Carb
Huhu!

Nach langer Pause bin ich wieder da und habe ordentlich was abzunehmen...... Nach der Geburt meines Sohnes habe ich mich richtig gehen lassen und wiege aktuell 76kg!! Also gut 10kg zugenmmen seid meinem ketzten Besuch hier:tmi:

Woran es liegt? Weiß ich eigentlich ganz genau...... In der Schwangerschaft war ich noch super konsequent, habe mich gesund und ausgewogen ernährt, allerdings auf Anraten meiner FÄ etwas mehr KH zu mir genommen. Zugenommen habe ich in der Schwangerschaft dann gerade mal 5kg, sehr lobenswert laut meiner Ärztin. Tja, und dann hab ich den Sprung nicht mehr geschafft, ich hatte ständig Hunger und habe immer öfter zu den "fiesen" KH gegriffen und immer häufiger über die Stränge geschlagen. Das Ergebnis sehe ich jetzt und es ist ziemlich deprimierend:think:

Nun heißt es also wieder ganz konsequent einsteigen und gefälligst nicht wieder Rückfällig werden!!!
Freue mich auf ganz viel Motivation und tolle Ratschläge:)


Liebe Grüße, Lisanne



10.06.16 76,0
17.06.16
24.06.16
01.07.16
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen zurück!


stolli
 

Neueste Beiträge

Oben