Lisanne

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Lisanne

Hallo Ihr Lieben!

Heute war mein erster Tag an den ich so richtig gesündigt habe...... Heute Mittag habe ich zwei Kugeln Eis verdrückt und über den Tag verteilt eine halbe Wassermelone:shock: Was da passiert ist? keine Ahnung..... Aber ich hatte so extreme Lust auf Eis und Wassermelone und es hat mir auch echt gut geschmeckt!
Ich werde den Tag einfach aus meinem Gedächtnis streichen und morgen wieder ganz motiviert weiter machen. Trotzdem schreibe ich hier noch meinen Tagesplan von heute auf.


Tagesplan heute


Morgens
: Porridge

Mittags: 1/4 Wassermelone, Hähnchenschenkel mit Mayo

Abends: 1/4 Wassermelone

Snacks: 2 Kugeln Eis, 1 Lakritzbonbon ohne Zucker

Ich weiß, alles nicht so doll heute, zu wenig Fett, zu viele KH und viel zu viel Fruchtzucker...... Aber morgen geht es weiter!


Liebe Grüße, Lisanne
 
AW: Lisanne

Hallo Lisanne! >:)

Vielen Dank für deine netten Glückwünsche!
Ich war in letzter Zeit so in einem Tief drin, in dem gar nichts mehr ging. Aber jetzt scheint es bergauf zu gehen!

Hab jetzt auch ein bisschen in deinem Tagebuch gelesen und festgestellt, dass ich ähnliche Sachen wie du gerne esse, vielleicht inspiriere ich mich hier auch öfter mal, wenn ich nicht weiß, was ich kochen soll :cool:

Du bist auch eine, die öfter mal gerne Obst isst?! Wegen der KH-Menge hab ich da auch manchmal ein schlechtes Gewissen. Zum Beispiel als ich genau wie du heute, Anfang der Woche Wassermelone gegessen habe.

Aber dass du ja schon so viel geschafft hast und das Obst nicht auslässt, das gibt mir wieder Mut, es mit dem Obst nicht so eng zu sehen! :lol:

Viele Grüße und weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lisanne

Danke Tialda!!

Aufs Obst mag ich wirklich nicht verzichten..... Esse ich einfach zu gerne! Gut zu wissen, das ich damit nicht alleine bin! Aber wie du schon sagst: Das schlechte Gewissen bleibt trotzdem:rolleyes:

Ich drücke dir die Daumen, das du wieder aus deinem "Loch" gekrabbelt kommst und nach vorne sehen kannst. Das wird schon klappen wie du dir das vorstellst!:kuess2:

Liebe Grüße, Lisanne
 
AW: Lisanne

Guten Morgen!!

Heute ist meinerster Urlaubstag und das ist soooo schön:dancer:!!!

Am Sonntag fahre ich für eine Woche weg, diese Woche bleibe ich ganz entspannt zu Hause und hoffe, das das Wetter wieder besser wird...

Hier mein Tagesplan

Morgens: Porridge

Mittags: Hähnchenschenkel mit Mayo

Abends: Frikadellen mit Feta gefüllt, dazu Salat

Snacks: Nüsse, Käse


So, nun werd ich mal ein bisschen Hausputz machen und nachher dann zum Pferdchen fahren und das ein bisschen betüddeln;)

Liebe Grüße, Lisanne
 
AW: Lisanne

Huhu Lisanne,

Glückwunsch zum Urlaub >:)

ich hab momentan auch frei! Ich finde, da ist es viel leichter, sich auf die Ernährung zu konzentrieren.

Hähnchenschenkel und Frikadellen mit Feta :shock:
Vielen Dank! Hetzt hab ich Inspiration fürs Wochenende! :rolleyes:


Viele Grüße
 
AW: Lisanne

Hallo Ihr Lieben!

@Tialda Man kommt manchmal nicht auf die einfachsten Sachen;) ich habe auch schon ganz oft Dinge bei anderen gelesen und gedacht: Wow, das ist ne gute Idee....Hätte man auch selbst drauf kommen können....


Urlaub ist wirklich zu schön! Man kann vor allem den Tagesablauf viel einfacher planen und essen, wenn man hunger hat, nicht wenn Pause ist. Das finde ich immer sehr angenehm!

Hier ist mein Tagesplan für heute:

Morgens: nachgemachtes Adamsbrötchen mit Butter und Aufschnitt, ein Stück Käse und ein Glas O-Saft

Mittags
: Gulasch nach Atkins zubereitet mit Kohlrabi in Butter gedünstet mit lecker Petersilie drüber und etwas Rotkohl

Abends: weiß ich ehrlich gesagt noch nicht.... Ich lass es mal einfach so auf mich zukommen.....:rolleyes:

Snacks: Erdbeeren aus dem Garten.....lecker! Nüsse


Da es total verregnet ist bei uns und ich somit nicht raus in den Garten gehen mag, werde ich mich gleich mal an selbstgemachtem Eis probieren. habe mir ein Rezept aus dem I-Net gesucht, berichte euch dann, wie es geklappt hat>:)

Liebe Grüße, Lisanne
 
AW: Lisanne

Hallo Ihr Lieben!

Gestern war Wiegetag und ich habe diese Woche eine Abnahme, juhu! Nicht viel, aber immerhin geht es wieder abwärts mit dem Gewicht.

65,0kg

Das heißt, ich habe jetzt genau 9kg abgenommen! Für mich ein echter Meilenstein....Fehlt nicht mehr viel zum absoluten Wunschgewicht.

Morgen fahre ich erst einmal für eine Woche in den Urlaub, freue mich schon total! Da ich eine Ferienwohung habe, also Selbstversorger bin, brauche ich eigentlich keine Angst vor einer Urlaubszunahme haben...Bin gespannt, was die Waage nach meiner Rückkehr sagt>:)

So, nun kommt hier noch mein heutiger Tagesplan:

Morgens: Porridge

Mittags:Grillhähnchen mit Mayo

Abends: Polterabend-Einladung mit Buffet, da wird es bestimmt was geeignetes geben.


Und nun verabschiede ich mich schon mal in den Urlaub und werde mich dann in einer Woche ganz entspannt zurückmelden und hoffentlich auch wieder abgenommen haben>:)

Liebe Grüße, Lisanne
 
AW: Lisanne

Gratulation zur Abnahme und natürlich zum Meilenstein! Sowas ist echt immer bewundernswert!

Und obwohl du schon weg bist, wünsche ich dir eine ganz tolle Zeit im Urlaub! Lass es dir so richtig gut gehen!
 
AW: Lisanne

Hallo Ihr Lieben!


Bin aus dem Urlaub zurück und habe mir ein nettes Urlaubs-Kilo mitgebracht:rotfl: Und das obwohl ich eigentlich sehr aktiv war im Urlaub... na ja...kommt wohl vor....

Werde ab morgen wieder meine Tagespläne posten, heute erst mal bei euch in den Tagebüchern schmökern, was ich alles verpasst habe>:)

Liebe Grüße, Lisanne
 
AW: Lisanne

Willkommen zurück!
Ich habe echt schon Sorgen gemacht, wo du bleibst. Ich hoffe dein Urlaub war schön!
Mach dir wegen dem einen Kilo keinen Kopf, Du kommst bestimmt schnell wieder in dein Rhythmus rein, bei dir lief es ja so schön, ohne längere Pausen.

Liebe Grüße
Andrea
 
AW: Lisanne

Guten Morgen!

Die Sonne lacht und auch meine Waage ist heute schon wieder etwas gütiger zu mir.

Aktuelles Gewicht: 65,7kg.

Also habe ich in zwei Wochen Urlaub letztendlich doch nur 700g zugenommen. Geht ja noch..... Und nun starte ich wieder richtig durch und freue mich darauf, das es bald wieder abwärts geht>:)



Hier mein Tagesplan:


Morgens: Bacon mit Rührei und eine Grapefruit

Mittags: Brokkoli überbacken mit Käse, Grillhähnchen mit Mayo

Abends: Wassermelone, Snack-Platte mit Käse, Schinken, Gurke, Paprika


Ich weiß, die Melone ist nicht besonders LC tauglich.....Aber sie schmeckt mir einfach sooooo gut;) Und da ich bisher trotz Obst immer noch ganz gut abgenommen habe (wenig, aber immerhin) bleibe ich auch weiter dabei. Weglassen kann ich dann immernoch.

So, nun gleich mal die Wäsche raushängen, bei dem Wetter trocknet die ja echt schnell im Garten. Ich liebe den Sommer:sunny:

Sonnige Grüße, Lisanne
 
AW: Lisanne

Oh oh, bist du am Wäscheständer hängen geblieben? =)
 
AW: Lisanne

Habe mich auch schon gefragt wo sie denn bleibt? LIIIIIISSSSAAAAANNEEEE! Wo bist du?
 
Oben