Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich fange wirklich an dich zu beneiden....
Milchkaffee, Joghurt.... :tongue:

Ich glaube ich sollte mir doch mal schnell ein Buch über Logi besorgen! :wink:
 
das kann ich gut verstehen, Logi macht richtig Spaß!!! :D
 
mir geht das mit dem EW-shake so, wie dir mit dem riegel. momentan kann ich keinen mehr trinken, bin froh dass meine 350 gr dose leer ist, ich hab mir jetzt das angeblich leckere in geschmack weisse schokolade bestellt... da muss einfach was anderes her!

und ich kann keine wings mehr sehen, ich überfüttere mich dann immer an sachen die mir schmecken! eigentlich bescheuert :)
 
So geht es mir auch! :jepp:
Ich kann die EW-Shakes auch schon nicht mehr sehen!
Aber mir schmecken bis jetzt noch die Riegel! :wink:
 
Ja, manchmal isst man vielleicht von irgendwas zu viel und plötzlich ist der Geschmack nicht mehr da...keine Ahnung...irgendwie war auch mein Himbeerjoghurt heute nicht ganz so lecker wie sonst.
Schade eigentlich, dass das bei Schokolade nicht klappt....dann würde ich mittlerweile Schokolade regelrecht hassen.....
 
Schoki habe ich noch nie wirklich gern gegessen...
Ich habe wenn dann immer Chips usw. genascht!

Chips habe ich jetzt durch Schweineschwarten ersätzt! :jepp:

Aber durch die LC-Riegel finde ich langsam geschmack an Süßem! :wink:
 
Oh, das wäre ja was, wenn Du durch die LC Riegel auf den Schoko-Trip kommst!!!
 
an den wirklich gefährlichen sachen wie schoki überfrißt man sich komischerweise nie dauerhaft! das wär ja auch echt zu schön, wa? :D
 
Oh, das wäre so wunderbar, aber ich habs ganz oft probiert und konnte am nächsten Tag trotzdem einfach so weitermachen! :noe:
 
geht mir auch so... hätte es auch nie für möglich gehalten, daß ich meinen schoki-heißhunger mal in den griff kriege, aber seit ich atkins mache... :D
 
Ja, es ist ein Wunder!!!

Ich hab mir gerade eine heiße Schokolade gemacht, die war soooooo lecker!!! Hab einfach Milch erwärmt und aufgeschäumt, Backkakao mit Süßstoff rein und fertig. Das war soooo toll, bei dem kalten Wetter eine heiße Schokolade, hmmmmmmmmmmmm.......Logi ist toll! :tongue:
Musste mal bißchen schwärmen!!!
 
Heute war mein Hunger recht groß, aber keine Sünde immerhin!

Joghurt, Himbeeren
2 Scheiben Räucherkäse, Karotte
heiße Schokolade
Lachs, Zucchini, saure Sahne, Öl, Stück Bitterschoki
Joghurt, Apfel, Mandeln
2 Scheiben Räucherkäse, Karotte
2 Sch. Leerdamer, Tomate, Gurke, Karotte
Erdnüsse, Heiße Schokolade
 
Naja, hab nicht so viel Zeit zum essen gehabt, aber müsste ausreichend gewesen sein....

Joghurt, Himbeeren, Caro mit Milch
Latte Macchiato
Salat mit Ente
Latte Macchiato, Apfel
2 Eier, Blumenkohl, Tomate
LC Riegel
 
Hier bin ich!!!!

Ist ja wirklich schön, dass man vermisst wird!!!!

Hatte Freitag und Samstag den ganzen Tag voll zu tun und am Sonntag ging mein Internet nicht. Tja, und gestern war ich wieder mal von morgens bis abends unterwegs! Komme gar nicht hinterher, alles nachzulesen!!!

Versuche jetzt mal, mich an meine essenspläne zu erinnern.....

Freitag:
Joghurt, Himbeeren, Caro mit Milch
Latte Macchiato
Salat mit Ente
Apfel, Latte Macchiato
Käse, Eier, Blumenkohl

Samstag:
Joghurt, Himbeeren, Caro mit Milch
Apfel, 50g Mandeln
Latte Macchiato
Räucherlachs, Quark, Gurken, Tomaten

Sonntag:
Joghurt, Himbeeren, Kaffee mit Milch
Putenschnitzel, Brokkoli, Blumenkohl, Sahne, Käse
Joghurt, Himbeeren
2 Eier, Karotten

Montag:
Joghurt, Himbeeren, Caro mit Milch
2 Eier, Karotte
Apfel, Nussmischung
Karotte, Nussmischung
Salat mit Hähnchenbrust

Naja, so ungefähr zumindest....
 
Hey Lolle,

klar habe ich dich vermisst!
Schön das du wieder da bist! :kuess2:

Was macht der Gewichtsverlust?
 
Sieht alles sehr gut aus, hab mich zwar nicht gewogen aber meine Hosen sind sehr nett zu mir!!! Es passen sogar fast ein paar alte wieder...die kleinsten noch lange nicht, aber die mittleren....
Hab gerade gelesen, dass Du Wassereinlagerungen hast, das ist ja echt nervig!
 
Die Hosen sind doch immer noch die beste Waage! ;)

Schön das sie die wieder passen! :juhu:

Mit dem Wasser bei mir geht es schon wieder...
Jetzt sitzen meine Hosen auch wieder locker!>:)
 
Irgendwas stimmt mit der Altersangabe nicht...

Lolle - alles Gute zum 73ten....:rotfl:


Bea
 
Oben