Lollis Speiseplan

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Lollis HCG-Protokoll

Haltet euch zurück! Wir haben mit den unterschiedlichen Meinungen zu HCG im Forum ein echtes Problem. Es muss möglich sein, sich postiv und negativ über HCG zu äußern ohne persönliche Angriffe etc.

Geht euch aus dem Weg!!! Anders geht es z.Z. nicht.

Gruß
Perdita
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Haltet euch zurück! Wir haben mit den unterschiedlichen Meinungen zu HCG im Forum ein echtes Problem. Es muss möglich sein, sich postiv und negativ über HCG zu äußern ohne persönliche Angriffe etc.

Geht euch aus dem Weg!!! Anders geht es z.Z. nicht.

Gruß
Perdita

Sehe ich auch so. Ich mische mich in die Diskussionen von HCG einfach nicht ein. :cool:
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Von einem der Mods habe ich gerade erfahren, dass man gegen andere Teinehmer stänkern darf, wenn man das im EIGENEN TB tut. Schaut euch um, der Stunk geht zwar weiter, ich dachte aber, das passiert nur in den persönlichen TBs der HCG-Gegner. Die müssen ja schon einen Krampf im Kiefer haben, so wie sie sich verbissen haben. Seit Tagen habe ich das Bild im Kopf: winsende Hunde, die an einem großen Tieren dran hängen und nicht loslassen ;-)

Krank, verzweifelt und diätgeschädigt ;-)

Stänkern ist nicht unser Niveau. Dieser Beitrag von Dir ist stänkern und nicht erwünscht, bei keinem Thema, in keinem Tagebuch.


Danke an alle die unsere Modarbeit nicht unnötig erschweren. :)
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Perdita, diesen Beitrag darfst du gerne löschen, ich bitte dich darum. Ich habe jetzt lange geschwiegen und schweige weiter. :)
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

:shock:Donnerwetter! Da ist man mal ein paar Stündchen abwesend und verpasst den kochenden Kessel:cool:.

Als Abschluß dazu ein kurzes Statement von mir:

1. Ich sehe HCG nicht nur als unterkalorische Diät, sondern auch als eine LC-Form (vielleicht behalten dann die HCG-ler ihre Daseinsberechtigung im Forum?;)), denn schliesslich soll man 21 Tage lang (nicht lange genug, um sich in den Tod zu hungern) alles KHs meiden.

2.
wie gesagt, jeder hier ist erwachsen und muß wissen, was er tut → und
natürlich gibt der Erfolg recht → aber alle hier im Forum, die 10 kg oder
mehr damit abgenommen haben, sind immer noch hier → oder nicht?
hat irgendeiner das Gewicht halten können? auch nur einer????

Guter, die meisten, die mit LC gut abgenommen haben, sind aber ebenfalls immer noch hier, oder wieder hier und haben gleich ein paar Kilos mehr mitgebracht. So wie ich z.B. Und warum??

Es ist doch schlicht und ergreifend schnurz, WIE man abnimmt, Fakt ist, dass JEDE Form der Abnahme ein ständiger Kampf gegen den Jojo ist und meiner ganz persönlichen Meinung und Erfahrung nach ist LC eben auch nur eine Form der Diät -zugegeben: Eine Schmackhafte- und nicht der Weisheit letzter Schluß!
HCG natürlich auch nicht. Und WW auch nicht etc.:cool:
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

OK, auch gut.
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

So da habe ich dich nun auch wieder gefunden >:) und niste mich nun mal gemütlich hier ein ;)

Tja , HCG ... ich weiß nicht ich beobachte noch wünsche aber allen Teilnehmern Ihren Erfolg und das sie diesen auch hallten können !

Ess extreme gibt es hier im Forum mehre sei es nun HCG, wochenlangen Saftfasten nur noch Fett und Eiweiß ect. ect. .... ich denke mal auf Dauer ist alles ungesund.

Wie auch schon festgestellt wurde gibt es menschen die von LC/Vegan und CO noch nie was gehört haben , essen was sie wollen und schlank und gesund bleiben. Bestes Beispiel Oma meines Lebensgefährten sie isst was sie will ist immer rank und schlank gewesen und feiert nächsten Monat ihren 94. Geburtstag !!!!! Gesundheit die letzten Jahre mal ne Grippe und nicht mehr ganz so die Kondition wie sonst , aber hey ....

Ich gehöre zu denen die auch schon vieles ausprobiert haben und nichts hat funktioniert . Jetzt kommen die die sagen und auch vieleicht auch nur denken , naja, da hat sie halt bei allem immer wieder was falsch gemacht ...... Ihr gutes Recht ich weis wie es war ;)
Ich hatte aber auch eine Phase da habe ich gegessen was ich wollte und hatte abgenommen ohne das ich es bewusst wollte und das sage und schreibe 10 kg :shock: .


Liebe Lolli ich wünsche Dir alles gute, das du deinen Weg für dein Wunschgewicht findest und ebenso wie du dieses am besten hallten kannst.
Ich werde diesen Weg gerne hier verfolgen und dir beistehen so gut ich kann .
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Guter, die meisten, die mit LC gut abgenommen haben, sind aber ebenfalls immer noch hier, oder wieder hier und haben gleich ein paar Kilos mehr mitgebracht. So wie ich z.B. Und warum??]
da hast Du natürlich Recht, gar keine Frage ;)

es ist natürlch schwer, aber es hilft nicht, Crashdiäten
einzuschieben, das weiß man doch, wenn man länger
hier im Forum liest
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Coffee, Sorry, aber offenbar habe ich mich für Dein Verständnis nicht gut ausgedrückt. Ich lese ständig bei Dir und schätze das, was Du schreibst, sehr. Es hat Hand und Fuß und ist gut belegt. Daher wundere ich mich, dass Du Forschungen, die noch zu keinen verwertbaren Ergebnissen und Beweisen geführt haben, so hoch bewertest. Etwas anderes wollte ich nicht zum Ausdruck bringen.
Yvette

Danke, das nehme ich gerne an. Raushalten werde ich mich trotzdem, da hat Perdita Recht :)
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

da hast Du natürlich Recht, gar keine Frage ;)

es ist natürlch schwer, aber es hilft nicht, Crashdiäten
einzuschieben, das weiß man doch, wenn man länger
hier im Forum liest

Rein vom Prinzip her, teile ich deine Meinung absolut!

Aber dann erkläre es mir doch bitte mal für "Blöde":

Wenn ich GAR NIX esse (was man dann "fasten" nennt), schwärmen mir alle von den gesundheitlichen Vorteilen des absoluten Verzichtes vor.
Fakt ist, dass es tatsächlich eine anerkannte Heilmethode ist und die gesundheitlichen Vorteile nicht wegzudiskutieren sind.

Wenn ein EIN WENIG esse, ist es kein fasten (oder "Teil"-fasten), sondern eine Crashdiät, die total schädlich ist und den Stoffwechsel in den Bankrott treibt.:confused:

Ich kenne nicht das tiefschürfende Geheimnis hinter dem Unterschied beider Dinge, aber ich würde es gerne verstehen.

Noch was: "Crashdiät" impliziert ja, dass das Gewicht ratzfatz runter geht...was sagst du zu meinem "Phänomen"?:rolleyes:

Ganz allgemein empfinde ich diese Art der Ernährung gar nicht mal als Diät (wobei ich nicht weiss, ob das mit den Globulis zusammenhängt, oder dem vielen Eiweiss), ich habe Null Hunger, erlebe fast eine Art seelischer Euphorie, bin mental voll auf der Höhe, körperlich fit.
Kann sich natürlich auch wieder ändern:cool:.

Anja, schön, dass du hier bist:handkuss:
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Ich kenne nicht das tiefschürfende Geheimnis hinter dem Unterschied beider Dinge, aber ich würde es gerne verstehen.

ich glaube, es liegt an den globuli/tropfen/spritzen (was auch immer)
das scheint für viele negativ behaftet zu sein

natürlich soll man sich nit einfach so irgendwas einpfeiffen, weils grad "hip" ist ;)

hab jede menge über die hcg-kur gelesen und mir gedanken gemacht, bevor ich damit angefangen habe, wie die anderen hier sicherlich auch
glaube auch nit, dass man beim reinen saft-/smoothiefasten mehr als 500-800kcal am tag zu sich nimmt, daher verstehe ich den trubel auch nit so ganz :confused:
weiß nit, wie ihr das handhabt, aber ich esse derzeit "bergeweise" gemüse und salat, dafür wesentlich weniger fleisch als vorher (was mir sehr entgegenkommt, hab ja schon öfter gesagt, dass mir das alles zu fleischlastig ist)... der einzige unterschied zu den säften wäre dann, dass ichs vorher nit durch nen schredder jage ;) ich kaue aber einfach gern, daher kann ich das saftfasten für mich nit wirklich adaptieren, auch wenn ich die erfolge von z.b. miri und sonja gespannt verfolge
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Lolli, weißst du, ob deine Schilddrüse gut funktioniert?

Kätzchen, bei meiner Saftfastenkur lag ich bei ca. 1600-1800 kcal. täglich.
Die Säfte beinhalten viel Obst, fast täglich Avocado, Saaten, Nüsse, Samen, da kam so einiges zusammen.
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

tja, der Unterschied :lol:

wenn ich eine Crasdiät mache, esse ich normal weiter, eben nur sehr wenig
→ das bedeuted, der Stoffwechsel arbeitet weiter

wenn ich faste, esse ich gar nichts, oder wenigstens nichts, was den Stoffwechsel
anwirft

das ist nicht so einfach zu erklären, fasten ist eben etwas anderes, als nur weniger
zu essen :cool: da steht ein Konzept dahinter, ohne Spritzen oder Pillchen
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Sonja, BEIDES wollte ich auch gerade schreiben!! Gedankenübertragung :D
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Sonja, BEIDES wollte ich auch gerade schreiben!! Gedankenübertragung :D

Ach, Sternchen, das ist aber schön. :D
Wahrscheinlich hast du es mir übertragen, damit ich es dann schreibe, so ganz im Sinne der Aufgabenteilung. ;-) :cool:
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Oh cool, funktioniert das auch beim Hausputz...? :rolleyes: ;-)
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

verdammt :rotfl: :rotfl:
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

ah, danke sonja :)
 
Oben