Lollis Speiseplan

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Lollis HCG-Protokoll

Das sehe ich genauso Petra! Ich denke nicht, dass unsere Vorfahren ständig darüber nachgedacht haben "um ihren Grundumsatz herum zu essen" und den Menschen heute in ärmeren Gebieten geht es wohl ähnlich.
Interessant finde ich, dass sich fast alle alte Hasen -Ausnahmen bestätigen die Regeln- wieder im Forum eingefunden haben und nicht nur, um zu plaudern, sondern weil sie wieder zugelegt haben. Mit und ohne LC.
Ich hätte gerne das Geheimnis gelüftet, wie es wohl die "normalen" Menschen anstellen, normal zu essen, nicht ständig darüber nachdenken zu müssen, was man wohl essen darf und was nicht und zufrieden sind.
Noch interessanter ist wohl die Frage, warum es -in diesem Zusammenhang- immer weniger "normale" Menschen gibt und Foren, wie dieses hier, ständigen zulauf vermelden.
Irgendetwas läuft in unserer Wohlstandswelt grundsätzlich falsch:rolleyes:.
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Weil nicht mehr der gesunde Menschenverstand regiert, sondern das Geld. Warum wohl müssen immer neue Süßigkeiten, Fertiggerichte usw. erfunden und beworben werden. :(

Wenn man da nicht mitspielen will, ist man Außenseiter und muss für den Luxus, siehe Bio, teuer bezahlen. :twisted:
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Weil nicht mehr der gesunde Menschenverstand regiert, sondern das Geld. Warum wohl müssen immer neue Süßigkeiten, Fertiggerichte usw. erfunden und beworben werden. :(

Wenn man da nicht mitspielen will, ist man Außenseiter und muss für den Luxus, siehe Bio, teuer bezahlen. :twisted:

Mein Problem: Das ess ich doch alles gar nicht und ich kenne viele, die diesen ganzen Kram essen und sind schlank:confused:

LG Petra
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

*Reinhüpf, Prosecco schnapp und sitzenbleib*
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Harli, ausgetrixt! Das ist Sprudelwasser! Hier gibt es 21 Tage keinen Alkohol! :rotfl:
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Mein Problem: Das ess ich doch alles gar nicht und ich kenne viele, die diesen ganzen Kram essen und sind schlank:confused:

LG Petra

Dieses Problem hatte ich schon als Kind. :rolleyes: Da können wir wohl nichts machen und müssen es akzeptieren. Diese Unterschiede wird es immer geben.

Wenn ich aber manchmal diese sehr dicken jungen Frauen sehe, die kaum mehr laufen können, dann denke ich wieder: So schlimm bin ich auch wieder nicht dran. ;)
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Ja da hast du Recht
LG Petra
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Wenn ich meine Küche sehe, dann denke ich mir immer, hier sieht es aus, wie in einem Labor. Zugegeben, ein gesundes Labor:cool:. Aber da stehen tütenweise irgendwelche hypergesunden gemahlenen Gräser (von denen man früher nicht einmal wusste, dass es sie gibt), pulverisierte korallenriffe:cool:, Pillendosen etc.
Mehr "gesund" geht gar nicht. Und ich zerfliesse trotzdem in alle Richtungen:???:.
Schaut man sich die Küche "normaler" Menschen an, sieht man Pralinenschachteln, Nudeltüten, Weißbrot etc. und die sind trotzdem rank und schlank:cry:.
Die gehen essen und müssen sich beim Anblick der Speisekarte nicht ständig fragen, was denn "Lc-Mässiges" da ist oder ob sie schon wieder nur Steak mit Salat essen müssen...böse Welt:twisted:
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Unsere Körper sind gestört, ihre nicht. Sie sind resistenter.

Alle die Umwelteinflüsse, die uns zusetzen, machen ihnen nicht so viel aus.

Bei uns in Polen in den 70-ern und 80-ern gab es kaum dicke Menschen. Es gab ein Paar pummelige, aber gar keine Adipösen. Wir haben mit Schmalz gebraten und viel Zucker gegessen. Aber es war alles wenig verarbeitet. Meine Mama hat alles selber gemacht. Im Laden gab es kaum Konserven, 2-3 Tütensuppen, im Tiefkühler nur Eis. Einkäufe wurden ins Papier eingewickel, es gab kaum Plastikflaschen. Kein Weizen von Monsanto. Unsere Felder waren noch voll Mohn, Kornblumen und der Weizen war hoch.

Selbst die Pille gab es kaum. Die meisten Ehen haben mit Kondomen verhütet.

Wir waren alle durchgeimpft und lebten nicht so sehr hygienisch. Das scheint uns nichts ausgemacht zu haben. Es waren wohl andere Belastungen.

Und ja: die Ursache liegt im Kopf. Es sind die Hormonellen Regelkreise, die gestört sind. Incl. Stresshormone. Stress ist die nächste Seuche. Ich habe in den letzten Jahren einige gute Bücher gelesen, wenn ich mal Zeit habe, schreibe ich einen Beitrag mit einer Zusammenfassung von Julia Roos "Was die Seele essen will"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lollis HCG-Protokoll

Wenn jemand wochenlang OHNE Essen auskommt, sich mies fühlt und einen Kreislaufzusammenbruch nach dem anderen hat, nennt man das "Heilfasten", schreibt Bücher darüber und findet es toll.
Wenn jemand sich 21 Tage (!!!) um die 500 kcal herum ernährt und Globulis nimmt, um sich NICHT mies zu fühlen, ist es "gesundheitsgefährdend, verantwortungslos, kindisch."

hab grad so laut lachen müssen :rotfl::rotfl::rotfl:

danke dafür :D
wünsch dir ganz viel erfolg :)
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Willkommen zurück, Lolli und viel Erfolg!
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Willkommen bei den HCG'lern

Viel Erfolg auf diesem Wege ...
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Huhu :winke:

Jepp, ich hab damals mit Coffee zusammen HCG gemacht und dann nochmal im Alleingang (auch ohne TB), das war aber nix mehr (unkoordinierte Hau-Ruck-Aktion :rolleyes:). War gut! Hatte keinen Hunger, Abnahme hat wie versprochen an den Fettdepots geklappt und nicht an den unerwünschten Stellen (Gesicht, Oberweite... ;-))
Deshalb ist mir durchaus klar, was HCG erreichen soll und kann ;-) Meine Frage bezog sich auch eher darauf, wie es danach weitergehen soll bei dir und wie du mit der kcal-Menge umgehen willst?
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Danke für euren Besuch und eure Motivation, Mädels:cool:!

Tag 3: 27.02.14 - Gewicht 80,1 >:)

Morgens: s.o.

Mittags: Grossen gemischten Salat ohne Dressing

Abends : Karpfensuppe mit viel Gemüse *sabber*

Getrunken: Ganz viel Wasser, Yogitee, Lavendeltee

Gesamtkalorien: 525

Geschlafen habe ich diesmal ohne Träume, wie ein Stein, einfach perfekt.

Befinden: Könnte nicht besser sein, keine Schwäche, keine sonstigen Missempfindungen, fühle mich rundherum wohl.

Ich habe in diversen Foren gelesen, dass es mitunter zu Verdauungsproblemen kommen kann, wenn man HCG macht.
ich habe eher den gegenteiligen Effekt, gestern war ich fast jede halbe Stunde "unterwegs". Kennt das jemand von euch?

Sag mal mein Lieblingsstern, wie hast du es denn gehandhabt? Wie hast du nach HCG gefuttert und was ist mit den verlorenen Pfunden wieder passiert?

Ich habe vor, die Phasen ganz sauber durchzuziehen und werde mit großer Sorgfalt die Stabilisierungsphase angehen. Nach meinen Infos liegt da nämlich der hase im Pfeffer, wenn der Jojo zuschlägt.
Danach möchte ich so essen, wie vorher: LC, sehr viel Fisch, Gemüse, wenig Obst, gute Fette und Hülsenfrüchte.

Die Sonne strahlt ausnahmsweise bei uns, aber es ist ziemlich windig. Wir haben unserem Söhnchen Bowling versprochen, also werden wir jetzt die Kugeln schwingen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!>:)
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Viel Spass, bei uns ist auch schönes Wetter, richtig warm. Gleich kann ich mein Auto holen.
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Lolli, ich hatte das "Gegenteil" in der ersten Woche, ca. 1 Tage. Ich dachte, ich werde krank, dann ist es einfach verschwunden.

Viel Spass heute Abend!
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

das klingt, als würdest du bei mir etwas anderes vermuten?

nein, aber wenn man mal ein paar Kilo zuviel hatte, bleibt es ein
lenbenslanger Kampf → geht immer auf und ab wenn man nicht aufpasst ;)
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

willkommen in unserer hcgtruppe :)
wünsche gutes gelingen und werde deinen weg verfolgen :)
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Sag mal mein Lieblingsstern, wie hast du es denn gehandhabt?

:rotfl: SCHLECHT, deswegen weiß ich wovon ich rede :rotfl:

Wie hast du nach HCG gefuttert und was ist mit den verlorenen Pfunden wieder passiert?

Ich hab's (mal wieder...) nicht sauber durchgezogen. Habe parallel zu HCG, als ich schon ein paar Tage dabei war, mit Saften angefangen, hatte dann aber aus diesen und jenen Gründen mal wieder nicht die Willenskraft alle Phasen ordentlich zu beenden, hab dann irgendwann auch die Kügelchen nur noch unregelmäßig genommen...naja, und dann war's schnell ganz aus. Dann bin ich zu allem Unglück noch nach Brüssel geflogen und hab dort von Waffeln & Pommes gelebt... was soll man sagen :rolleyes: Das dürfte beide Fragen beantworten :lol:

Ich habe vor, die Phasen ganz sauber durchzuziehen und werde mit großer Sorgfalt die Stabilisierungsphase angehen. Nach meinen Infos liegt da nämlich der hase im Pfeffer, wenn der Jojo zuschlägt.

Das kann ich bestätigen ;-) Deshalb hab ich ja auch gefragt.

Danach möchte ich so essen, wie vorher: LC, sehr viel Fisch, Gemüse, wenig Obst, gute Fette und Hülsenfrüchte.

Klingt gut! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, habe aber bei deiner immensen Willenskraft überhaupt keine Bedenken dass du das clean durchziehst :D
 
Oben