Low Carb Ipanema

Dieses Thema im Forum "Getränke" wurde erstellt von suncomesout4U, 23. August 2014.

  1. suncomesout4U

    suncomesout4U Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    Habe das gerade mal ausprobiert.

    1 Limette
    fanta Zero und Sprite Zero
    Erythrit oder xylit
    Limettensaft.

    die Limette heiß waschen und achteln.
    In einem Glas andrücken, wer hat mit einem Stößel. Wer nicht hat, muss sich anders helfen;-)
    dann einen (Tee)Löffel Xucker dazugeben, wer auf die 'knackigkeit' keinen Wert legt, lässt es weg.
    (gibt auch braunen Xucker, der käme dem Original natürlich am nächsten, hatte ich aber nicht da:-D)
    nach belieben noch Limettensaft hinzufügen.
    Dann Eiswürfel dazugeben und mit einer Hälfte Sprite Zero und einer Hälfte Fanta Zero auffüllen.
    Wer hat, nimmt Ginger Ale light.

    Erfrischend und einfach und keine kalorien und keine Kh.

    (ich weiß, es ist kein richtiges Rezept, aber vllt inspiriert es ja den ein oder anderen. ich bin auch nicht bewandert in Sachen Cocktails, falls sich jmd in seiner Cocktail Mixer Ehre verletzt fühlt:-D
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. marianna

    marianna Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    1.666


    AW: Low Carb Ipanema

    Mit Alkohol wär das fast ein Caipi.
    Ich hab Limetten zerstoßen und Erythrit reingetan, dann Eiswürfel und einen Schluck Cachaca (ich mag nur wenig Alkohol trinken, aber ich mag den Geschmack zu Limetten) dazugegeben. Meistens war mein Glas dann noch nicht voll und ich hab mit Wasser aufgegossen.
     
  4. suncomesout4U

    suncomesout4U Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    AW: Low Carb Ipanema

    ipanema ist ja die Alkoholfreie Variante vom Caipi.
    >:)
     
  5. marianna

    marianna Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    1.666
    AW: Low Carb Ipanema

    Oh, hab "Ipanema" vorher noch nie gehört oder gelesen. Gut zu wissen.
     
  6. Bestseller

    Bestseller

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Backen mit Low Carb Mehlen Temperaturen Leinsamenmehl Chiamehl etc. Lebensmittel 17. November 2017
Anabole Diät oder Carb cycling? Themen Diäten 29. September 2017
Kein niedriger Blutzucker trotz NoCarb Bin neu hier und habe schon Fragen 10. September 2017
High Carb nimmt vom Fett und von Kohlenhydraten Diät & Abnehmen Methoden die NICHT LowCarb sind 5. September 2017
Hilfe ich bin Übergewichtig aber mit gutem Willen mit Low Carb es zu versuchen . Vorstellen 29. August 2017