Lunic`s tagebuch ....huch werde weniger....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich danke euch allen herzlich für die unterstützung...... :freibier:ich danke euch allen herzlich für die unterstützung......
 
Sowas habe ICH noch nie erlebt!!! Urlaub, lecker gegessen und abgenommen, DAS grenzt doch schon fast an ein Wunder.
Aber toll für Dich!!!!
 
hallalli.... juhuuuj.. wieder ein kilo weniger.. meine platte ist endlich vorbei.... mein gott bin ich froh, der urlaub rückt ja immer näher.... jetzt nur so weitermachen.... :stolz:
 
Super! :juhu: :juhu:

Bis zum Urlaub gheht noch was.
 
also meine lieben.. wiegentag ist wieder da... smile..bin immer noch bei 65 kilo.. aber ist nicht raufgegangen, also ein erfolg. Ich habe heute meine masen nachgecheckt und siehe da... Brust -4 cm, Teile -7 und Hüfte -5.... freude ist ausgebrochen.... :dancer:


jetzt nur noch die 3 kilo dis zum abflug in den Urlaub, und die lunic ist ein glückliches wieblein......
 
hallo.. melde muich wieder zurüch aus den tiefen einer seelischen und körperlichen PLATTE.... habe in dieser zeit zwar nichts abgenommen aber auch nicht zugenommen, aber mein ferienziel von 62 kilo, ja den schaffe ich wahrscheinlich nicht mehr. Die ferien stehen vor der türe und mir fehlen immer noch ein bischen mehr als 2 kilo. Na ja, die seele hat einem mal einen strich durch die rechnung gemacht, aber seit dieser woche geht es wieder langsam aber kontinuierlich grämchenweisse runter.... juhuuj... :jump1:
habe aber festgestellt das sich meine körpermasse positiv entwickelt haben, ist noch keine perfekte bikinifigur, aber kann schon selbstbewusst die kleinen teile anziehen und mich ins freibad trauen.... :schumi:
 
Lunics Tagebuch Statistik

das ist doch super lunic! Geniesse die Zeit in der Badi, auch wenns dir mit ein paar Pfund weniger noch wohler wäre!!!

Bin jetzt selber schon einige Male am kleinen See gewesen. Da hats wie jedes Jahr: dicke Frauen, mollige und dünne. Aber, was spielts für eine Rolle, alle haben ja Spass an der Sonne, dem Wasser und einem leckeren Eis dazu! :lol:

Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg mit AD und einen ganz schönen Sommer!!! :p
 
Oben