lustvoll- sinnliche sünde

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lunic

Stamm Mitglied
Registriert
25. März 2005
Beiträge
106
Reaktionspunkte
1
Hallo meine lieben,
ich habe dieses wochenende eine gute freundin besucht die ich seid einem jahr nicht mehr gesehen habe.
Und wie es so kommen musste, hatte sie gekocht, gebacken und ich habe richtig lustvoll reingehauen.... :D
ICh kann gar nicht beschreiben wie nach 4 wöchigen abstinens ein stück brot, der apfelstrudel und das kartofelbrei ( hex hex hex) herrlich sinnliche erfahrungen sind.
Ja ich habe lustvoll gesündigt und am montag geht es noch lustvoller und voll motiviert wieder in di PH1.
ICh habe mich entschieden meine sünden voll und ganz auszukosten und sich davon nicht frustrieren lassen, aber die sünde als was einmaliges, nicht wiederholbares einfach anzunemhmen.
Ja, bin immer noch bei meiner freundin.... :D und der frühstück steht bevor.... :pfannkuc:

lunic
 
Aber aber 8)
Ab in die Ecke schaemen gehen und dann drei Mal gegen Pakistan um Gnade beten
sm1_372.gif


P.S.: *SCNR* ^^

Viele Gruesse,
10-fr-3
 

Neueste Beiträge

Oben