Männer

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sockeswa

Aktives Mitglied
Registriert
09. Okt. 2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo Ihr Lieben,

jetzt muss ich mir mal meinen Frust wegschreiben.
Als Dankeschön hab ich von meienr Nachbarin Edle Tropfen in Nuß mit Cocktail-Füllung geschenkt bekommen. ´Normalerweise eß ich ja keine Schoki mit Alkohol, aber die Cocktails (ich liebe diese Drinks) haben mich schon gereizt. Da es im Moment aber grad gut funktioniert und ich auch gar nicht das Bedürfnis nach Schoki und Torte (außer mal nach 80+%-Schoki-Stückchenweise-es geht tatsächlich) habe und ich mich nicht aus der Ketose werfen will habsch mir dedacht-die eß ich an Weihnachten. Aber auch nur gedacht auf einmal steht mein Mann mit der Packung da und ißt die halbe Packung. Ich gesagt er solle mir wenigstens die andere Hälfte (von jeder Sorte waren 2 drin) für Weihnachten aufheben. Nö am nächsten Tag hat er mir die auch weggefuttert. Ich bin so sauer. Natürlich gibt´s diese Sorte hier niergends zu finden *motz*.

Das mußte ich grad mal loswerden. Wenigstens kann mich jetzt nix bis Weihnachten in Versuchung führen:cool: .

Liebe Grüße
Sabine
 
Tja, sieh es positiv.

Allerdings finde ich ihn egoistisch und wenig respektvoll. Ist er immer so?
 
Da würd ich mich glatt rächen. Ein super feines Essen zaubern, eines das er besonders liebt, (natürlich LC-tauglich), dafür Sorgen, dass die ganze Wohnung super danach riecht und dann alles alleine Essen vor seinen Augen :lol:


Ist wirklich nicht die feine Art von ihm :-( Aber probiere es positiv anzuschauen.. und wer weiss so ne kleine Rache könnt evt. Wunder bewirken >:)
 
au backe ich kann deine wut sehr gut verstehen
zu zeiten als ich noch kein lc gemacht habe hatten
wir unsere besten freunde zum essen da (es gab
weihnachtputer im speckmantel)...mein bester freund
ist sehr verfressen;) ;) und er fragte mich ob ich was
zum naschen da hab worauf ich ihm sagte du weisst
doch wo der gutzischrank ist...als ich stunden später
selber was naschen wollte nämlich marzipankartoffeln
(die ich extra in der grossen dose bei der metro gekauft
hatte)traff mich fast der schlag hatte er mir 3 marzipan
kartoffeln drin gelassen 3 STÜCK VON 500G ich bin bald
geplatzt vor wut...er ist so ein typ der grundsätzlich seine
finger in sachen von anderen hat seine frau beklagt sich
oft darüber das sie nix alleine essen kann ständig langt er
mit zu...gottseidank ist mein schatz nicht so...
schick deinen mann los und lass dir die edlen tropfen wieder
besorgen das ist das mindeste was er tun soll...und über
haupt hätte ich ihm die packung wieder abgenommen und
wenn notwendig versteckt...
 
ich frag mich das so oft wenn meine freundin mal
wieder jammert er hätte ihr das und das weggefuttert
warum sagt sie ihm nicht die meinung das ihr das nicht
passt und er das zu unterlassen hat weil sie es bei ihm
ja auch nicht tut...einmal hat sich meine freundin obst
kuchen mitgebracht den sie bei mir essen wollte(für die
kinder gabs kekse und andere dinge)sie packte den kuchen
aus und prompt standen ihre zwillinge neben ihr und
wollten den kuchen haben...ich hab sie dann genommen
jeden von ihnen einen keks in die hand gegeben und gesagt
das der kuchen für ihre mama ist und sie die kekse essen
sollen (wie der vater so die kinder)...das geschrei war zwar
heftig aber mich und meine freundin hats nicht gestört und
sie hat genüsslich ihren kuchen gegessen...
bei uns ist das so das wenn ich mir etwas kaufe mir das
auch alleine gehört es sei denn es fragt mich jemand aus
meiner familie löcker darf ich mal probieren?kein thema
und wenns schmeckt wirds eben nochmal gekauft...bei
uns geht niemand ungefragt an das leckerli von dem
anderen...wenn ich lc gutzis mache stehn die kids oft neben
mir und sagen mhhh mama das sieht gut aus und ich dann
antworte wenns fertig ist dürft ihr probieren... meistens ist
es dann so das ich das wenigste davon esse:shock: weils
dem rest der familie halt so gut schmeckt...
 
@ Claudia ja der ist immer so-wenn´s sich um meine Sachen handelt-nur an Geschenken für mich hat sich bisher noch keiner gewagt zu vergreifen. Aber wehe ihm wird was weggefuttert:shock: . Beim Einkaufen bekommt auch jeder seine getrennten Sachen, da wir zum Glück sonst eh nicht die gleichen Dinge mögen-nur ausnahmsweise war an dem Abend nix gattentaugliches im Haus.

Mein Sohn ist aber noch schlimmer-bin schon kurz davor Schlösser an Kühl- und Vorratschränke zu montieren. Der futtert kaum ist was da alles ratzputz weg hauptsache es ist was was Mama oder Papa schmeckt-egal ob er auch noch was eigenes bekommen hat-das ist ja eh ihm:( . Habe aber die Erziehung noch nicht aufgegeben;) . Nur ein Gutes an alkoholische Sachen geht er nicht dran. Deshalb hilft gerade bei Pralinen oder Kuchen nur zu sagen da ist Schnaps drin und schon macht er den Rückzieher:cool: .

Liebe Grüße
Sabine
 
...hm...also ich würde da an deiner stelle mal ein machtwort sprechen.

Wo gibts denn sowas, das einer dem anderen was wegißt *kopfschüttel*

Grüße
Anja-Rosanna
 
Letztes Jahr zu Ostern habe ich von meinem Mann ein besonders einfallsreiches Geschenk bekommen. :rotfl:

Ich trinke seit ich Atkins mache keinen Alkohol mehr und esse keinerlei Schokolade. Er weiß das. Was schenkt er mir? Eine Packung Mon cherie. Ich wußte nicht ob ich lachen oder weinen sollte.

Natürlich hat er sie dann selbst gegessen. Man(n) kann ja nichts umkommen lassen.:hauvorko:
 
Der Futterneid scheint ein relativ verbreitetes Phänomen zu sein...lach..aber es ist echt ärgerlich.Dann noch nicht mal die andere Hälfte übrig zu lassen ist allerdings schon frech.Da wär ich auch zickig.
Ich würd ihn auch schicken, die Dinger irgendwo besorgen.:dafür:
 
p030.gif
Na ist ja wohl klar, dass er dir dafür Weihnachten neue schenkt und wenn er dafür bis nach Hamburg laufen muß. :mm:
 

Neueste Beiträge

Oben