Macadamia Nüsse

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

horst schlämmer

Mitglied
Registriert
21. Mai 2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
Halli Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass Macadamia Nüsse keine KH haben. Stimmt das??:lol: :lol: Ich liebe diese Dinger und habe bisher gedacht, ich müsste die finger davon lassen, zumindest in Phase 1. Ich trau' dem Frieden ja nicht ganz............ So als noch nicht ganz alter Hase, bin ich mir da immer noch etwas unsicher. Die Info kommt von einer Webseite. Auf den Tüten steht leider nichts drauf.......
 
Die Nüsse haben ca. 4,7gKH/100g.
Sie sind bei Atkins erlaubt, ja sogar empfohlen wegen des guten Fett/KH Verhältnisses.
ABER: bitte nicht unbedingt in Phase 1, zumindest die ersten zwei Wochen lieber noch Finger weg davon. und dann auch bestenfalls max. 30g täglich
 
Jup, aber die Dinger haben einen hohen Suchtfaktor, wenn ich eine Packung aufmache wird die auch alle.
Ich darf mir die nicht mehr kaufen..... Zu hohes Risiko..;)
 
stimmt, so gehts mir leider auch immer mit Nüssen.
 

Neueste Beiträge

Oben